Forum>iPhone>MobileMe und die Unfähigkeit Notizen mit dem iPjone 3G zu synchronisieren

MobileMe und die Unfähigkeit Notizen mit dem iPjone 3G zu synchronisieren

MiiCha
MiiCha31.05.1111:53
Da Apple das Synchronisieren von Notizen für das iPhone 3G aus unerfindlichen gründen in iOS 4 deaktiviert hat, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dies via JB oder ähnliches zu aktivieren.
Derzeit laufen iMac, iBook und iPad asynchron mit den Notizen auf den iPhone 3G, was bei einem homogenen Applehaushalt eigentlich nicht der Fall sein sollte...
0

Kommentare

Sarotti31.05.1112:16
Schau' mal in den Mail/MobileMe-Einstellungen auf dem iPhone, ob die Notizen noch abgeglichen werden. Bei mir war das nach dem letzten iOS-Update plötzlich nicht mehr aktiv.

Gruss,
S.
0
MiiCha
MiiCha31.05.1112:34
Die Option gibt es beim 3G leider nicht, nur beim 3Gs und iPhone 4,
Deshalb auch die Frage, ob ein JB dieses Problem lösen könnte.
Technisch gesehen gibt es ja keinen Grund, wieso ex nicht gehen sollte...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.