Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe: Warum nicht genug Speicherplatz?

MobileMe: Warum nicht genug Speicherplatz?

Appleator
Appleator16.05.0907:55
MobileMe will meine iWeb-Seiten (vielleicht 1 MB) nicht hochladen, da nicht genug Platz sei. Wie auf dem Screenshot zu erkennen ist dies aber nicht zutreffend. Hat jemand ne Idee, wie das zu beheben ist?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

pouny16.05.0909:26
Bei den Web-Einstellungen kann man wählen, wie viel Speicher man Mail und wie viel Speicher man der iDisk zuordnen will. Hast du vielleicht allen Speicher Mail zugeordnet, da iWeb über die iDisk läuft?

0
Appleator
Appleator16.05.0910:46
pouny
Bei den Web-Einstellungen kann man wählen, wie viel Speicher man Mail und wie viel Speicher man der iDisk zuordnen will. Hast du vielleicht allen Speicher Mail zugeordnet, da iWeb über die iDisk läuft?

Nein, die eMails haben nur 3 GB.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
GeWoldi16.05.0911:06
Hast Du mal versucht die Webseite in einen lokalen Ordner zu exportieren, um zu sehen, wie viel es wirklich ist? Nicht dass ausversehen deine komplette Photosammlung mit dran hängt oder so....
0
Appleator
Appleator17.05.0910:31
Daran liegt es wirklich nicht. 4,8 MB
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Appleator
Appleator17.05.0910:44
Seis drum. Das Problem hat sich heute von selbst beseitigt. Der Platz steht jetzt wieder zur Verfügung. Na ja, Mobileme eben. Danke allen Kommentatoren und aus
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.