Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MobileMe Code bei eBay

MobileMe Code bei eBay

holli11.12.1011:27
Hallo,
ich sehe öfter bei eBay Codes für MobileMe. Weil mein Account im Januar verlängert werden muss frage ich mich ob man die einfach kaufen kann. Ich meine 50 Euro im Vergleich zu 80 ist ja schon ein Unterschied. Oder gibt es da einen Hacken?

Danke und Gruß, Alex ...
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig11.12.1011:57
Ja. Es kann sein, dass die MobileMe-Codes (wie auch die Apple Care-Codes) illegal erzeugt worden sind. Wenn du bei eBay diese Codes kaufst, dann achte einfach darauf, dass die Verpackung mit dabei ist oder du eine ordentliche Rechnung bekommst.
0
berlin7911.12.1012:09
Laphroaig hat es ja schon korrekt beschrieben. Das Thema wurde auch schon SEHR oft besprochen und ist leicht durch die Suche zu finden

Ansonsten kann ich bzgl. "Hacken" nur noch das empfehlen:
„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
0
hobo_1
hobo_111.12.1012:18
warum in die Ferne schweifen....

wenn man auch hier in den Kleinanzeigen fündig werden kann.


„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Sambuca
Sambuca11.12.1012:42
ich habe mir seit dem erscheinen von mobileme codes aus den usa geholt bei ebay.
hat auch jedesmal geklappt. dieses jahr habe ich gleich drei geholt. und ging auch.
aber: die account die ich geholt habe sind anscheinend nur "standart accounts",
zb ist ein upgrade des speichers von idisk nicht möglich.
villeicht noch andere sachen, aber das weiss ch nicht.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Sambuca
Sambuca11.12.1012:52
ach: dafür haben die codes auch nur 35€ gekostet.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
holli12.12.1018:54
Hey,
danke für eure Antworten! Heute tauchte in den Kleinanzeigen wieder ein Code auf (). Da steht aber das er irgendwie eingeschränkt ist. Was hat es mit diesen Codes auf sich? Wo kann man die überhaupt kaufen?

Gruß, Alex ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.