Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobile.me Push Problem

Mobile.me Push Problem

Joerg271
Joerg27101.08.1011:06
Hallo an alle....

Irgendwie will mein Outlook 2010 nicht mehr die Daten von meinem mobile.me syncronisieren....
Besonders die Kontakte macht er nicht mehr.

Habe auch mein MobileMe Control Panel gelöscht und wieder neu installiert...jetzt will er auch meine Lesezeichen nicht mehr abgleichen.

Weiß jemand woran es liegt?
Ist der Server vielleicht down?

Habe das mit den Kontakten schon seit Gestern....

Habe auch alles wie in der Anleitung eingestellt.

Hoffe auf Hilfe von Euch?

Viele Grüße
Jörg
0

Kommentare

Joerg271
Joerg27101.08.1011:12
Als Fehlermeldung kommt folgendes:

Contacts and Bookmarks could not be syned due to inconsistent data.

Confirm that your computer´s data ist vaild, then reset Contacts and Bookmarks an MobileMe in the MobileMe Preferences on this Computer.

GRuß Jörg
0
cuco01.08.1011:36
mobile me scheint offline. ich kann auch keine emails mehr schicken. wollte gerade jemandem mit mobile me ne email schicken da bekam ich eine fehlermeldung durch das mail deleivery system
0
onicon
onicon01.08.1011:37
MobileMe hat sich verschluckt und will, dass die Daten auf dem Server mit den (korrekten) Daten vom Client (in diesem Fall dein Outlook) ersetzt werden.
To reset your sync data from your Windows computer:
In the Start menu, click Control Panel.

Select “Network and Internet.”

Select MobileMe. Make sure you’re signed in to your MobileMe account.

Click the Sync tab, and then click Advanced.

Click Reset Sync Data.

Choose an option from the Replace menu, depending on the issue you’re experiencing.

To reset all synced data at the same time, choose All Sync Info. To reset only one type of data at a time, choose Bookmarks, Calendars, or Contacts.

Click a button to choose whether to keep the synced information that’s on your computer or your synced information at MobileMe.

Click Replace.
0
Joerg271
Joerg27101.08.1011:43
onicon
MobileMe hat sich verschluckt und will, dass die Daten auf dem Server mit den (korrekten) Daten vom Client (in diesem Fall dein Outlook) ersetzt werden.

Das Problem ist nur, das ich auf meinem iPhone und mobile.me über 700 Kontakte habe und in meinem Outlook nur 32 Kontakte.
gestern beim syncronisieren ist das beim Outlook einfach abgebrochen und hat nur 32 Kontakte hinterlassen.

Deswegen will ich unbedingt die Kontakte von mobile.me an Outlook schicken.

Gruß Jörg

0
Joerg271
Joerg27101.08.1012:17
cuco
mobile me scheint offline. ich kann auch keine emails mehr schicken. wollte gerade jemandem mit mobile me ne email schicken da bekam ich eine fehlermeldung durch das mail deleivery system

also emails kann ich von mobile.me aus versenden und gepusht wird es auch vom iphone zu Outlook und umgekehrt.

Gruß Jörg
0
onicon
onicon01.08.1012:22
Kontakte etc. auf me.com exportieren, Sync zurücksetzen und dann wieder importieren.
0
Joerg271
Joerg27101.08.1012:29
auf mobile.me ist alles in Ordnung nur mit dem Panel scheint etwas nicht zu funktionieren...

Außerdem kann ich ja keine 999 Kontakte einzel exportieren...dauert zu lange..;-)
0
onicon
onicon01.08.1021:48
Die Kontakte kann man mittels "select all" und "export vCard" innerhalb von 10 Sekunden in gesamtheit runterladen.

Und Bookmarks sollten ja im Browser vorhanden sein, also lasen sich die auf dem Server ohne Probleme ersetzen.
0
Joerg271
Joerg27102.08.1010:12
Wo die Sync zurück setzen?
Bei mobile.me ? Wo kann man das einstellen?
Bei mobile.me Panal? Habe ich schon gemacht....hat nichts genützt.

Gestern hat er wieder etwas syncronisiert...aber nur 50% aller Kontakte und danach ging wieder gar nichts.

Habe auch versucht die vCard von mobile.me ins Outlook zu importieren, aber das hat auch nicht funktioniert.

Gruß Jörg
0
Joerg271
Joerg27102.08.1021:24
Ich dreh noch durch...

Habe die Kontakte im Outlook mal gelöscht und den mobile.me Panel neu installiert....

aber dennoch kommt immer wieder nur die Fehlermeldung.

Weiß jemand eine Lösung?
Weiß jemand wie man per Live Email den Support von apple erreicht?
Kann man die Kontakte vom iPhone über iTunes nach Outlook 2010 übertragen?

Gruß Jörg
0
Morris2230.12.1017:27
Hallo Jörg,
hast du mittlerweile eine Lösung gefunden - habe so ziemlich genau das gleiche Problem!

Gruß
Christina
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.