Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mitteilungszentrale "geht immer wieder an" (Yosemite)

Mitteilungszentrale "geht immer wieder an" (Yosemite)

the-r
the-r04.11.1422:26
Hi Leute,
wenn ich unter Apfel > Systemeinstellungen > Mitteilungen alles aus der Mitteilungszentrale schmeiße, steht alles wieder nach einem Neustart drin, ist also nicht deaktiviert? Was könnte der (Anwender)Fehler sein?

Danke für Tipps,
Roman

Falls es noch wichtig wäre: Macbook Air Mitte 2012, Yosemite
0

Kommentare

iGod04.11.1422:43
Habe das selbe Problem. Scheint ein Bug zu sein, in den Notes von OS X 10.10.1 steht auch drin, dass an der Mitteilungszentrale gearbeitet wurde.
0
mauritz
mauritz04.11.1423:47
Jup, hab ich auch. Nervt extrem bei itunes.
0
the-r
the-r05.11.1413:12
Hi Leute,
dann mal danke für die Infos. Da heißt es wohl: Update abwarten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.