Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mitteilungszentrale

Mitteilungszentrale

Ikso
Ikso21.10.1314:07
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Mitteilungszentrale unter iOS7 wieder auf den Style vom vorgänger zu stellen?

Bei mir werden das Wetter sowie die heutigen und morigen Termine in Prosa beschrieben.

Ich würde gerne auf einem Blick sehen was heute/morgen alles ansteht und nicht ein Referat darüber lesen.

Danke!
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0

Kommentare

aquacosxx
aquacosxx21.10.1314:24
nein.
0
iNerd
iNerd21.10.1314:41
Diese Änderung verstehe ich auch überhaupt nicht. Es steht auch kein Ort mehr beim Wetter, was ja auch falsch sein kann, wenn ich das Wetter des Aufenthaltsorts eingestellt habe, aber mein GPS mich aktuell nicht findet. Ohne Ort habe ich keine Kontrolle.
0
Ikso
Ikso21.10.1314:46
Und was soll jetzt an der neuen Mitteilungszentrale besser sein?

Meiner Meinung nach ist die stand heute absolut besch...
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
Benutzername12321.10.1315:19
Das Wetter fand ich vorher auch besser, da sah man gleich mit einem Wisch wie es in der Woche wird
0
wp2312
wp231221.10.1315:28
Möchte auch wieder Wetter in Icons und ein paar wenigen Zahlen im Überblick haben. Werde da dafür wohl wieder auf den guten alten Jailbreak zurückgreifen müssen. Wollte eigentlich mal ohne wegen der komfortablen Updates, aber nach und nach sehne ich mich ein wenig.
„... fahren und fahren lassen!“
0
Ikso
Ikso21.10.1315:29
Ich meine das Design von iOS7 gefällt mir ganz gut, nur die Darstellung in einigen Apps wurde verschlechtert.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
promac21.10.1315:33
Komisch, ich lese immer das alle von iOS7 sooo begeistert sind
So muss das aussehen ....
0
promac21.10.1315:34
.... dann klappts auch mit dem Wetter ....
0
promac21.10.1315:43
Geht natürlich auch mit Wochenvorschau und/oder wahlweise per GPS ...
0
aquacosxx
aquacosxx21.10.1315:49
ich glaube, das haben jetzt alle verstanden.
0
wp2312
wp231221.10.1316:11
@promac: Nostalgie für mich... LockInfo, BatteryDoctorPro, 7er Look per Winterboard nehm ich an, etc ... Kenn ich gut, ich war hier früher immer der Dauerjailbreaknöler, der alle mit Screenshots genervt hat. Aber man wird älter, fauler und genügsamer.

Dennoch hast Du immer noch das "alte" iOS6 und die vielen Feinheiten eben nicht, die ich bereits jetzt und ohne was zu installieren geniesse. Lockinfo etc kommt vielleicht auch wieder mal drauf, derzeit passts auch so. Das Licht per Activator auf ein eigenes Kommando (bei mir früher immer Doppelklick auf Power) zu legen fehlt mir wesentlich mehr als das Wetter...
„... fahren und fahren lassen!“
0
Gerhard Uhlhorn21.10.1316:56
Wenn sie bei iOS 7 die knalligen Farben etwas zurücknehmen, und Buttons wieder als Elemente zum Draufklicken erscheinen lassen, wäre schon viel gerettet. Und die hässlichen Strich-Icons müssen weg.

iOS 7 ist von der Funktion her wirklich gut. Nur das GUI-Design ist grauenhaft!
0
promac21.10.1317:26
wp2312
@promac: Nostalgie für mich...

Für mich sehr real, und ohne PMP und Firewall IP werde ich definitiv kein iP mehr
benutzen (solltest du dann ja eigentlich sehr genau wissen !).
Auch entscheide ich was das Gerät macht und wo es sich hinverbindet und nicht Apple !
Habe jetzt bei mehr als 10 Geräten im Bekanntenkreis schon iOS7 installiert. Daher
kenne ich es schon recht gut, einen Mehrwert zu iOS6 kann ich aber nicht wirklich
erkennen, bis auf die wesentlich schlechtere Darstellung (sag nur weiße transparente
Tastatur ... ) ... aber wie immer jedem das seine ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.