Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mit wem versendet die Telekom

Mit wem versendet die Telekom

chramb20.08.1016:15
Hallo,

ich würde mal gerne wissen mit wem die Telekom bei euch die Pakete verschickt?
Ich habe jetzt schon das zweite mal eine Benachrichtigung von "Direkt Express" im Briefkasten, natürlich
von irgendwann vormittags 11Uhr, und einmal ganz frisch von grade eben nach dem ich einen Termin
vereinbart habe. Extra früher von der Arbeit nach hause und gewartet.

Jetzt ist natürlich auch keiner mehr zu erreichen vor Montag, und falls die nicht nach 17 Uhr zustellen dürfte es wirklich schwierig werden.

Gibt es da eine Möglichkeit die Telekom darum zu bitten das bitte mit DHL zu verschicken, damit
man sein Paket auch bekommt? Ich hasse diese "privaten" Zustelldienste! Immer der selbe Ärger mit
denen!
0

Kommentare

Brandy
Brandy20.08.1017:06
DHL liefert bei mir meistens auch um 11h rum. Weiß nicht, ob das unbedingt hilft.
0
breaker
breaker20.08.1017:26
Mit DHL liefern die nur bei VVL, Neukunden mit Direct Express wegen der Passkontrolle. Obwohl DHL ja auch so einen Service anbietet.
0
csd20.08.1017:30
Du kannst die Telekom bestimmt darum bitten das Paket mit DHL zu verschicken, allerdings ist es ja im Moment mit einem anderen Versandunternehmen unterwegs. Vermutlich muss das Paket erstmal wieder bei der Telekom ankommen, damit sie es wieder verschicken können. Wenn die dann mal nicht maulig werden, weil das ja wieder extra Geld kostet.
Ich finde die alternativen Zusteller auch zum Kotzen. Hermes z.B. muss erst dreimal glücklos zustellen, bevor man die kontaktieren kann, weil sie dann erst eine Nummer hinterlassen, um einen Hermes Paket Shop zu verabreden, bei dem man das Paket dann selber abholen kann. Total bekloppt.
UPS ist noch ganz gut, weil man die schon vor einer Zustellung kontaktieren, und eine andere Zustelladresse durchgeben kann. Dat funzt janz jut.
Naja, aber das nützt Dir jetzt auch nix.
0
Eric21.08.1000:49
Mein IP 4 kam mit "GLS" - 1Termin verpasst, 2 war am nächsten Tag "zwischen 11:00 und 18:00 Uhr", also mal echt Serviceorientiert, wenn man hauptberuflich Postempfänger ist; ich bleibe dabei - Post, Bahn und Telekom hätten nie (teil)privatisiert werden dürfen...
0
csd21.08.1007:10
Eric
Post, Bahn und Telekom hätten nie (teil)privatisiert werden dürfen...
Full ack!
0
Hot Mac
Hot Mac21.08.1013:31
Bei mir klingeln die schon gar nicht mehr.
Wohne unterm Dach – da müßte man ja ein paar Stockwerke mit dem Aufzug fahren.
0
Tolga21.08.1013:40
DHL
MFG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.