Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit welchem Programm bekomme ich .snp Dateien auf!!!

Mit welchem Programm bekomme ich .snp Dateien auf!!!

Sjaak
Sjaak25.10.0711:39
Kann jemand helfen???
0

Kommentare

TimSK
TimSK25.10.0711:46
Vielleicht mit M$ Access?
0
Sjaak
Sjaak25.10.0711:52
TimSK
Vielleicht mit M$ Access? [url]http://endungen.de/ResultList/ResultList.aspx?searchExtension=snp&searchDescription=&searchProgram=&searchPlatform=win;mac;unix;os2&searchMode=contains&showAmazon=false
[/url]

Danke für deine schnelle Antwort habe aber leider keinen Windows Rechner?:-((
0
TimSK
TimSK25.10.0712:14
Vielleicht mit einem anderen Datenbank-Programm? Was soll denn "drin" sein?
0
Sjaak
Sjaak25.10.0712:15
TimSK
Vielleicht mit einem anderen Datenbank-Programm? Was soll denn "drin" sein?


Eine Datei ich abspeichern soll zum Drucken Grafik Convertor geht nicht und Solvero auch nicht!
0
RustyCH
RustyCH25.10.0712:29
Also es gibt ja schon konfuse Fragen. Bitte Formulier die Fragen klar, damit man die Chance hat, zu Verstehen, was das Problem ist.
Google ist dein Freund, hier sind die Resultate von endungen.de:
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
TimSK
TimSK25.10.0712:40
@RustyCH Die endungen.de hab ich ja oben bereits verlinkt... Immer hübsch den ganzen Thread lesen...
0
TimSK
TimSK25.10.0712:52
Auch mit dem SnapShot Viewer kann man leider nix exportieren..

Schon mal mit Office probiert?
0
Sjaak
Sjaak25.10.0712:53
RustyCH


Habe ja auch Google benutzt, und selber erst Lesen:-P
0
Schens
Schens25.10.0713:35
...dann hänge ich mich mal dran......

Kann man .wiz Dateien von Word(win) auch auf MAcs zu laufen bringen?

0
TimSK
TimSK25.10.0713:53
Geht das mit WordMac nicht?
0
Jaguar1
Jaguar125.10.0714:06
Publisher @@ Schens
vermutlich gar nicht. So wie auch diese .snp nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Michael25.10.0714:01
also "aufmachen" kann man die nicht! Nur ansehen!! Wie TimSK schon gesagt hat mit Snapshot-Viewer (nur für Windoof). Es ist ein Format mit dem man aus MS-Access Berichte oder ähnlichen erzeugen kann.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.