Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Missing Sync Testversion?

Missing Sync Testversion?

grekey29.11.0618:32
Hallo, ich hab ein PDA mit windows Mobile 5.0 und brauche Missing Sync um hauptsächlich iCal zu syncen. Adressbuch wär schön, brauch ich aber nicht so dringend.


Gibt es von dieser Software eine Testversion oder ein Demo?


Danke liebe Grüßre grekey:-)
0

Kommentare

grekey29.11.0619:14
kann mir keiner helfen?:-(
0
Jaguar1
Jaguar129.11.0619:50
Sieht nicht so aus! Komischer Laden...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey29.11.0620:13
hmmm echt sehr komisch...


kennt jemand alternativen?
0
grekey29.11.0620:31
Macschimmi:


Geht irgendwie net, die wolln gleich kreditkarte etc. haben:-/
0
ken-o-bi29.11.0620:31


...sollte ohne Key als Trial ein paar Tage funktionieren. Hab ich aber nicht ausprobiert...
0
Siemensflasher
Siemensflasher29.11.0621:15
die Software funktioniert, kannste kaufen
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
MacSchimmi
MacSchimmi29.11.0620:23
Lade dir doch das Programm bei Markspace runter - ich meine ohne SN würde das 10 Tage als Demo laufen.
0
MacSchimmi
MacSchimmi29.11.0621:11
http://www.markspace.com/downloads.html

Hier kannst Du die Versionen direkt laden !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.