Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mini-Display mit DVD-Player verbinden

Mini-Display mit DVD-Player verbinden

Multimediawespe28.09.0715:59
Hallo, ist es möglich, ein Mini-Display aus einer Digiknipse mit einem DVD-Player zu verbinden? Wenn ja, wie? Basteln wäre auch möglich...
Gruß, Marius
0

Kommentare

Multimediawespe28.09.0716:44
Würde mir gerne mal einen einfachen Beamer bauen. Ist ja nicht so schwer (Display, Hintergrundbeleuchtung, Objektiv).
Gruß, Marius
0
jogoto28.09.0716:52
Multimediawespe
Ist ja nicht so schwer (Display, Hintergrundbeleuchtung, Objektiv).

Und ich wollte hier schon einwenden, dass Du irgendwie das Signal wandeln musst, aber das dürfte dann ja wohl die einfachste Übung sein.
0
Multimediawespe28.09.0716:57
Ja, klar, in meinem Fall wirds wahrscheinlich nicht ganz so einfach wie das Prinzip. Das ist ja wirklich sehr simpel.
0
Moe99999
Moe9999928.09.0716:25
mal ne frage: Warum(?)
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.