Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mikro spinnt

Mikro spinnt

chill
chill16.02.1910:30
Moin, wenn ich Anrufe tätige, normal und mit angeschaltetem Mikro) werde ich nicht gehört. Nutze ich die App Sprachaufnahmen höre ich nix. Nehme ich bei WhatsApp eine Sprachaufnahmen auf höre ich nix. Nehme ich eine Sprachaufnahme bei iMessage auf kann ich die da abhören.

Was ist da los? Das Mikro geht ja, denn bei iMessage kann ich eine an mich selber geschickte Sprachnachricht anhören.

Das ganze mit iPhone 7+ und neuestem iOS (keine Beta)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

john
john16.02.1910:54
das iphone hat mehr als ein mikro.
das eine ist kaputt, das andere nicht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
eMac Extreme16.02.1918:30
Bei meinem iPhone 5c funktioniert hin- und wieder das Mikrofon auch nicht. Hier hat bislang immer ein Neustart des iPhones geholfen.
0
chill
chill18.02.1918:39
eMac Extreme

Nö bringt nix. Der Reparaturdienst gegenüber meinte es wäre Wasser eingedrungen (Ja, es hat einen Haarriss auf dem Display)

Damit verweigern die eine Reparatur. Die meinten das viele iPhones nach dem erneuten Akkueinbau tot wären. Das hätte nichtmal nen Hunderter gekostet. Das Display haben sie trotz Riss unbeschädigt aus und wieder eingebaut.

Und das passiert natürlich exakt nach fast 24 Monaten. Toll.

Nutze ich es eben erstmal mit Kopfhörer ... was soll’s.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
eMac Extreme18.02.1919:10
Das ist ärgerlich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.