Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mighty Mouse, ich habe es getan.

Mighty Mouse, ich habe es getan.

struffsky
struffsky15.10.1521:07
Nachdem sich bei der neuen Mouse nichts an der Ergonomie gebessert hat, habe ich meine Mouse über die Schleifmaschine gezogen. Jetzt ist die linke Kante unter dem Handballen runder und der Schmerz sollte ein Ende haben.
0

Kommentare

Schens
Schens15.10.1521:18
"You're mousing it wrong"
0
iMäck
iMäck15.10.1521:23
Foto bitte
0
struffsky
struffsky15.10.1521:25
iMäck
Foto bitte
Man sieht es fast nicht, spürt es aber. Einfach minimal flacher und runder, das Plexiglas
Lässt sich nicht fotografieren.
0
Frost15.10.1521:53
struffsky
Lässt sich nicht fotografieren.

Kein Foto, wir haetten da auch mehr an ein Weißlichtinterferometer gedacht
0
struffsky
struffsky15.10.1522:01
Wenn das jetzt alle machen bekommt die nächste Maus einen Deckel aus Gorillaglas
0
iGod15.10.1522:58
Verwechselt man hier die Magic Mouse mit der Mighty Mouse?
0
someone15.10.1523:11
iGod
Verwechselt man hier die Magic Mouse mit der Mighty Mouse?
Koennen beide nur besser werden wenn man sie paarmal ueber die Schleifmaschine zieht...
0
torfdin15.10.1523:45
struffsky
...
Lässt sich nicht fotografieren.
O. wie Apple das dann für ihre Website macht? ...
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
marco m.
marco m.16.10.1505:22
torfdin

Er meint ja auch den Unterschied nach dem Schleifen, und nicht die Maus an sich. Außerdem solltest du dir mal anschauen, wie ein Foto-Shooting bei Apple aussieht, da kann so gut wie kein Privatmann mithalten.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
struffsky
struffsky16.10.1509:56
iGod
Verwechselt man hier die Magic Mouse mit der Mighty Mouse?
Ja, ich habe die Mäuse verwechselt. Ich meinte die kantige magic-mouse.
0
mac_heibu16.10.1511:58
" der Schmerz sollte ein Ende haben …" Hypochonder?
Also ich kein meine Magic Mouse anfassen, wo und wie immer ich will, es ist praktisch unmöglich, die "Kanten" zu berühren.
Besonders dann nicht, wenn man sie so "bedient":
Zeige- und Mittelfinger auf der Maus, Daumen und Ringfinger links bzw, recht daneben mit Kontakt zur konische Seite der Maus und zum Mauspad/Tisch o.ä. Keine Chance, die Kante zu berühren.
0
macscout
macscout16.10.1512:26
mac_heibu
Also ich kann meine Magic Mouse anfassen, wo und wie immer ich will, es ist praktisch unmöglich, die "Kanten" zu berühren.
Das ging mir beim Lesen auch gerade durch den Kopf. Ich berühre die Maus fast gar nicht und der Handballen liegt auf dem Tisch, nicht auf der Maus. JETZT wäre doch mal ein Foto schön, nämlich von Deiner Handhaltung ... nur so aus Neugier.
0
mac_heibu16.10.1512:40
So ein Foto ist nicht ganz leicht zu realisieren, wenn man gerade allein arbeitet!

– übrigens: Man sieht es nicht ganz klar, aber auch der Daumen hat keinerlei Kontakt zur "Kante".
0
struffsky
struffsky16.10.1514:21
mac_heibu
– übrigens: Man sieht es nicht ganz klar, aber auch der Daumen hat keinerlei Kontakt zur "Kante".
Vielleicht kannst du mir zeigen wie man eine Maus fehlerfrei bedient. Habe ich sicher seit 1992 falsch gemacht
Bei mir berührt die scharfe Kante ständig den Daumenballen. Vielleicht bin ich auch eine Anatomische Sensation und sollte meine Hand nach dem Ableben der Forschung (Oder besser der Designabteilung in Cupertino) spenden.
0
mac_heibu16.10.1514:34
Ich spreche doch nicht von DEINEM Daumen!
Aber abgesehen davon, dass deiner die Kante 'berührt", wie du sagst: Schmerzt das wirklich? Thumbgate?
Du weißt schon, dass du die Maus nichr festhalen musst – keine Angst, die läuft nicht weg! –, es reichr, wenn du sie führst. Und das geht auf der Unterlage.
Ich jedenfalls habe noch nie eine Maus gehabt, die angenehmer in der Hand kiegt – und glaube mir: Ich hatte schon etliche!
0
struffsky
struffsky16.10.1514:41
mac_heibu
IThumbgate?
#GateGate
Ich bin ja hin und hergerissen. Ich mag sie gerne, aber nach einer 12-Stunden-Layoutschicht drücke ich mit dem Zeigefinger am Ballen rum, nicht weil er höllisch schmerzt, sondern irgendwie gereitzt ist. Zwischendurch ist alles gut weil ich nicht immer solange arbeite…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.