Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Microsoft sucht nach Gerät fürs Wohnzimmer

Microsoft sucht nach Gerät fürs Wohnzimmer

MacMarco Pro
MacMarco Pro19.03.0721:00
In N-tv kam gerade seit so einer dreiviertel Stunde ein Interview mit einem Microschrott-Heini der Vista beschönigt, Mediamarktführer, einem PC Freak mit Rastalocken und der NTV Moderatorin.

Was mir aufgefallen ist - der Microsoft Heini hat die ganze Zeit von einem Gerät/Computer gesprochen, welches den Computer am Arbeitsplatz mit dem Fernsehr verbindet, damit auch die digitalen Bildinhalte.

*am-Kinn-kratz* Das kennen wir doch...

Windows Live TV ?

ne @@ Apple TV Das bestätigt die Sache, Apple ist zu erst im Wohnzimmer! Microsoft ist bis jetzt nur erbärmlich gescheitert - so siehts aus
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

cab19.03.0721:15
Ich glaube der meinte den neuen MS Home Server oder so was ähnliches, ein Mediacenter haben die ja schon bei MS, nur die Verbindung zwischen PC und Wohnzimmer ist noch holprig bei denen.
0
Martin Springer19.03.0721:16
Wow, wirklich? Wenn es so sein sollte dann ist das ein Zeichen bei dem MS zu gibt schwierigkeiten zu haben, denn wer nachbaut der braucht schnell Geld, oder? (Wie die Chinesen ) Naja mal sehen wie´s mit MS weiter geht. Momentan schaut es ja aus als wenn Apple immer mehr Marktanteil bekommt und sich noch anstrengt. Das Problem bei grossen Firmen. Da müssen Lösungen her die viel Geld bringen, egal wie das Produkt am Ende funktioniert! Es muss Kohle bringen-in Massen! Apples Produkt muss zwar auch mächtig Kohle bringen, aber man tut noch was dafür und hat wohl gerade eine Pille genommen welche den Erfindergeist ankurbeln.
0
Rantanplan
Rantanplan19.03.0721:24
Vermutlich will MS das Orgasmotron rausbringen ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Moe99999
Moe9999919.03.0721:04
und dass wird auch so bleiben villeicht pulvern sie in 2-3 jahren 500 millionen rein um apple tv zu vernichten wird aber genauso wenig was wie beim.... achja zune hieß das ding
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.