Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Microsoft betrügt scheinbar bzw. bezahlt virale Meinungsmache

Microsoft betrügt scheinbar bzw. bezahlt virale Meinungsmache

Esäk
Esäk18.08.0821:38
Einfach nur ekelhaft das: ;MS hat wohl eine Agentur für Stänkern gegen netzneutralität und Google im internet bezahlt.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

workGordo
workGordo18.08.0822:14
Na toll, aber dann die miesen Vista-Verkaufszahlen darauf zurückführen wollen, dass es an der Meinungsmache der bösen Vistagegner liegt...
0
user_tron18.08.0823:58
Habt Ihr vom Affenbalmer was anderes erwartet?

Ich könnt wetten, dass Microdoof auch bei Pystar die Pfoten mit im Spiel hatte.


„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
ddkk7720.08.0811:52
kann ich mir so garnicht vorstellen und das wird auch nicht so sein
0
Rodknocker
Rodknocker20.08.0812:03
Glaube ich auch nicht so recht.

Sensationsjournalismus halt.

Fast wie der Spiegel

Die Leuten wollen halt solch einen Mist hören.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Mr.Kompetent20.08.0812:25
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heise mal was richtiges schreibt. Pff... diese Seite ist die Bildzeitung der Computerindustrie: die "wissen" immer alles vorher schon, beziehen sich immer auf Vermutungen etc.
Fast jeder Artikelm beginnt mit: "Laut eines kleinen Farmers aus New Mexico ist Apple pleite.... " (Das könnten die ja fast echt schreiben)Die Korrespondenz ist meist lächerlich. Weiterhin ist das reiner Populismus! Die Texte sind voll von solchen Indizen.
Nun, was rege ich mich auf... Heise halt.
0
Rodknocker
Rodknocker20.08.0812:51
Mr.Kompetent
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heise mal was richtiges schreibt. Pff... diese Seite ist die Bildzeitung der Computerindustrie: die "wissen" immer alles vorher schon, beziehen sich immer auf Vermutungen etc.
Fast jeder Artikelm beginnt mit: "Laut eines kleinen Farmers aus New Mexico ist Apple pleite.... " (Das könnten die ja fast echt schreiben)Die Korrespondenz ist meist lächerlich. Weiterhin ist das reiner Populismus! Die Texte sind voll von solchen Indizen.
Nun, was rege ich mich auf... Heise halt.

Ganz meiner Meinung
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Achim20.08.0813:23
Warum Empörung?
Schon mal gehört?
Jede grosse Firma hat eine Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit.

Die PR-Abteilung jeder grosssen Firma betreibt guerilla-marketing.
Angestellte betreiben unter Pseudonym in allen erreichbaren und frequentierten Foren und mailinglisten, cio-gebabbel und hastenichgesehen Testgequatsche im Auftrag der Firma schönrederei.

Das ist doch inzwischen ganz normal.

So nebenbei, bei der Erfindung der achsooo beliebten Computerballerspiele waren neben der Psychoabteilung der US Army auch die PR-Abteilung dabei, war ca. so anno 1987/88.

Vermarket wurden die Spiele jedoch nicht von der US Army, zumindest nicht ofiziell.
0
Timm
Timm29.08.0811:19
Achim
Warum Empörung?
Schon mal gehört?
Jede grosse Firma hat eine Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit.

Die PR-Abteilung jeder grosssen Firma betreibt guerilla-marketing.
Angestellte betreiben unter Pseudonym in allen erreichbaren und frequentierten Foren und mailinglisten, cio-gebabbel und hastenichgesehen Testgequatsche im Auftrag der Firma schönrederei.

Das ist doch inzwischen ganz normal.

Und Apple ist davon sicher auch nicht freizusprechen.
0
chill
chill29.08.0811:43
bei apple ist das kein "viral marketing" sondern gehirnwäsche (bei der offensichtlich etwas schiefläuft). so erscheint es jedenfalls wenn man die postings derjenigen liest die apple immer in den himmel hochjubeln und jede kritik als persönlichen angriff sehen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
redbear29.08.0811:51
Hirnwäsche ?

Kann mir nich passieren ... hab nämlich keins
0
söd knöd29.08.0812:25
Ich könnte schon eine Hirnwäsche vertragen, ich habe immer schmutzige Gedanken .

Kurz noch zum Thema: ich meine neulich so vor 1/2 bis 1 Jahr ähnlich über Apple gelesen zu haben, fragt mich aber nicht mehr wo .
0
Esäk
Esäk29.08.0812:32
Ich könnte schon eine Hirnwäsche vertragen, ich habe immer schmutzige Gedanken

Schön!

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
cmaus@mac.com29.08.0813:15
chill: Jetzt chill mal!

Sonst kommt Apple und macht mit dir auch noch Gehirnwäsche!!!
Ach nee, das hat Microsoft ja sicherlich schon für dich erledigt
0
chill
chill29.08.0813:28
für genug "microsoft input" bei mir sorgen die kunden mit ihren verwurschteten systemen. das reicht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
user_tron01.09.0819:42
chill

Ja das kenn ich, aber wir müssen uns unter Kontrolle halten. Wir dürfen nur richtige Macs anbieten, keineswegs einen Asus oder Gigabyte Mac-Klon.
Ich zeige den Leuten dann immer auf dem Mac, was ein verwurschteltes Win-System alles anrichten kann. Das überzeugt manche auf den Mac umzusteigen
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.