Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Microsoft ZUNE / iPod Gegner- das Gerät hat eine Antenne

Microsoft ZUNE / iPod Gegner- das Gerät hat eine Antenne

genehack27.07.0601:03
Hallo Spekulanten,

ich habe mal die Netpix, die wohl beim Werbedreh entsanden sein müssen,etwas geschärft und entwackelt-
das Teil scheint eine Antenne zu haben.Phone oder Radio?
0

Kommentare

DonQ
DonQ27.07.0601:06
Könnte auch simpel ein Karabiner sein, um das dingens irgendwo anzuhängen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
svarta
svarta27.07.0601:15
Das wär ja der brüller :-P:-P:-P (sick)(sick)(sick)
0
der schneyra
der schneyra27.07.0601:47
Was machen Microsoft-Produkte? Richtig: Sie telefonieren nach Hause... und aus keinem anderen Grund hat das Ding eine Antenne: Damit du dich registrieren kannst (musst) und MS immer ganz genau weiß was du tust (sick)
„BAM!“
0
genehack27.07.0601:56
Der Typ behauptet es schon benützt zu haben:

"
Yeah, i've play with this thing already, and its pretty big at first, the screen is nice and all, you can play movies, and has FM radio but its just too big, its thick and bulky, the wheel is tactile so no touch pad. It freezes ever so often but I hope they fix that before official release. And You can't restart once it freezes, so you have to let the battaries run out first.

"
0
Rantanplan
Rantanplan27.07.0602:03
genehack
It freezes ever so often but I hope they fix that before official release. And You can't restart once it freezes, so you have to let the battaries run out first.

Klingt nach einem echten Microsoft-Produkt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bonndan27.07.0602:05
hat eine innovative drei-tasten-bedienung: crtl, alt, entf
0
stefan28.07.0614:41
wie heisst das Teil? "ZUNE"? Wie spricht man das aus?

Gibt es dann auch "Ziuncasts"? Und die Ziuncaster bekämpfen und trollen dann die Podcaster?

Wer sich so einen bescheuerten Namen ausgedacht hat, muss doch von vornherein am Erfolg des Gerätes zweifeln.
0
kester28.07.0614:52
Das kann doch gar nicht sein. So bescheuert kann selbst MS nicht sein! Entweder ist der Bericht ein Fake, oder aber er wurde von MS absichtlich gestreut, um Apple in Sicherheit zu wägen (wiegen, wähnen?). Na ja...
0
svarta
svarta28.07.0616:01
(sick)
0
Christian Fries28.07.0616:17
Apple muss diese Bedrohung dringend ernst nehmen! Der iPod hat sich in den letzten 4 Jahren nur wenig weiter entwickelt.

MS hat genügend Geld um auch 2-3 Anläufe zu machen und laut einem Bericht konvertiert Microsoft kostenlos alle im iTMS gekauften Songs in Songs des Zune (Music Stores). Das passiert in dem MS den Song auf eigene Kosten noch mal kauft. Das ganze geschiet im Hintergrund.

Somit steigen Leute leicht mal vom iPod auf den Zune um. Zurück geht es dann aber nicht...

Die Leute, die über den ersten Zune Player unken sollten sich an die XBOX erinnern. Da hat MS kräftigst reingebuttert und zugezahlt. Jetzt ist die XBOX 360 angeblich ein grosser Erfolg.

0
DonQ
DonQ28.07.0617:09
Kenne keinen einzigen der die hat…für das Geld bekommt man ja einen kompletten Dell
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
genehack28.07.0617:11
Christian ,das sehe ich exakt genau so!

@Stefan:

schon mal was von Phonetik gehört?
Schon allein wegen dieser werden sicherlich 8-10% der Neukunden,die nicht in Foren wie dem hier hier rumhängen, das Gerät verwechseln.
Und da Apple dieses Jahr mir wieder keine ( wie schon in all den Jahren,seit SJ dran ist) als Aktionär keine Dividende zahlt, sprich auf seinen Profiten, die wir als Käufer verursacht haben, sitzenbleibt ( während Bill Gates Milliarden in soziale Projekte investiert) , gönne ich denen langsam aber sicher schlaflose Nächte.
Apple ist ein cooles Unternehmen, keine Frage.
Der Chef ist ein Style leader und hat charisma.
Scheint aber asozial.Lest mal das iCon Buch.

0
genehack28.07.0617:15

Wo bleibt Apple?
Ach ja, die müssen sich "schützen" und Geld in neue Projekte investieren.
Gleichzeitig haben sie mit der >SEC zu kämpfen wegen unerlaubter Aktienoptionen und Insiderhandel.

Wo lebt Ihr eigentlich?
0
genehack28.07.0617:21
Und das hier wird mit ZUNE zu einer Familie zusammenwachsen-
warm anziehen:

0
grekey28.07.0600:13
"the wheel is tactile so no touch pad."

das wär ja nich der Knaller!

(w00t)(w00t)(w00t)
0
vb
vb28.07.0600:16
rantanplan
das dachte ich auch gerade - klingt nach mörderspass mit diesem teil(devil)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Mac51.de
Mac51.de28.07.0600:50
dass das teil kein touchpad sein wird hab ich doch vorher schon gesagt
0
anyQuestions
anyQuestions28.07.0600:56
wahrscheinlich kann es aber prima Tortendiagramme
0
vb
vb28.07.0602:23
ich meinte die erklärung: wenn das teil abstürzt, kann man nicht einfach neustarten, sondern man muss warten, bis die akkus/batterien sich komplett entladen. dann erst kann man weitermachen.
hammer(devil)

.....And You can't restart once it freezes, so you have to let the battaries run out first.
wow, klingt so spannenend wie farbe beim trocknen zusehen.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
zaph
zaph28.07.0602:28
locker bleiben, Jungs

lasst das Teil erstmal auf den Markt kommen - und dann wird ordentlich gelästert (w00t)(w00t)
„live long and prosper“
0
cmaus@mac.com28.07.0603:27
vb: Tja, das steht für stundenlangen Spaß
0
JustDoIt
JustDoIt28.07.0604:05
genehack:

Film "entwackelt" unter OS X ?
Mit welchem Programm geht das?
0
vb
vb28.07.0604:32
cmaus@mac.com
vb: Tja, das steht für stundenlangen Spaß

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
cab28.07.0610:43
vb
wow, klingt so spannenend wie farbe beim trocknen zusehen.

BRÜLL!
0
Kekserl
Kekserl28.07.0611:28
wundervoll, wundervoll!
„fürzlbürzl...“
0
genehack28.07.0613:02
@ JustDoIt:

es gibt für PS ein hervorragebdes PlugIn namens "Focus Magic",
mit dem sich verwacklungen von Fotos recht gut biegen lassen.
Diese PlugIn genereiert einen zweiten layer, der sich dann in der Richtung,
in der der Shake stattgefunden hat, verschieben lässt.
Gleichzeitig schärft er grob. Damit lassen sich zwar keine FinePix retten,
eber eben 72DPi und Urlaubsfoto Qualität.
Der filter funktioniert bis ca. 15% Verwacklung.
hier mal der Link:

0
MFG28.07.0620:43
stefan

ZUNE steht wohl für "Coming soon" - also etwa so schnell wie Windows Vista, vermute ich ...
0
fert28.07.0613:37
kann des nich auch einfach nur der kopfhörer-stecker-dingens sein?
0
Steve-O
Steve-O28.07.0611:03
ich freue mich drauf...ist ja laut M$ für die Altersgruppe 10-24 gedacht....die haben ja noch Zeit und können die Baterien leerlaufen lassen. Ich sehe schon die Marktanalysen-"Tortendiagramme"
iPod 80%, M$ Zune 15%, Rest 5%.....funktionierende Systeme 85% (ipod und Rest), Geräte mit Bugs 15%O:-)
0
JKNK28.07.0600:51
vb&Rantanplan


Stell euch den Werbe solgen vor:

Man sieht jemanden, der vor seiner Dose sitzt. Dose stürzt ab und hackt. Dadrauf hin nimmt der Dosenuser, seine XP CD legt sie ein und Formatiert, Dann steht da 8Stunden später. Man sieht ihn vor der Dose, und sie Läuft. - Er sitzt in der Bahn hört musik und bam das ding hackt, und er hört nix mehr. Er fährt nach Hause, Batterin raus neue rein Reset Knopf gedrückt. An die Dose dran stecken. Rechtsklick Formatieren. Das Bild wird etwas Verschwommen und der solgan : It's not a Bug, it's a feature. The new Microsoft Zune

:-D:-D:-D(w00t)(devil)
0
RAPMANkev28.07.0601:49
muahahhahahahahhaa

das soll ein iPod Gegner sein ?

einfach nur traurig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.