Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MicroSim für iPhone bei Vodafone

MicroSim für iPhone bei Vodafone

kimsp08.10.1114:18
Meine Freundin hat derzeit bei Vodafone ein Blackberry (noch ca. 1 Jahr Vertrag) und hat sich nun aber im Apple Store ein iPhone 4S bestellt. Wie kommt man nun am günstigsten weg, sodass sie das iPhone als Haupthandy benutzt und das Blackberry sozusagen als Ersatz, falls das iPhone mal leer geht. Die Beraterin im CallCenter meinte, einmalig eine Sim für 30€ bestellen. Das wäre diese Vodafone UltraCard.
0

Kommentare

justsports
justsports08.10.1114:25
UltraCard ist wohl die beste Möglichkeit, weil dann kein Simkartenwechsel durchgeführt werden muss. Das eine Handy aus, das andere an und fertig.
0
justsports
justsports08.10.1114:34
Wenn es günstiger sein soll, hol dir einen Micro-Sim Stanzer für ~10€ bei eBay . Da sind auch kleine Plastikkarten mit bei, wo du die Micro-Sim einlegen kannst, damit sie wieder die Größe einer Standard-Sim hat. Bei der Lösung musst du nur immer die Sim-Karte von einem Handy ins andere legen, also etwas umständlicher. Der Akku hält aber mittlerweiler seit dem 4er so gut, dass man eigentlich keinen Ersatz mehr braucht. Spätestens abends hat man ja normalerweise wieder eine Steckdose und der Akku hält bei sehr viel Nutzung fast 36 Stunden bei mir.
0
teorema67
teorema6708.10.1116:45
Ich habe von Vodafone mit dem Vertrag automatisch 1 SIM und 1 MicroSIM bekommen, können abwechselnd benutzt werden. UltraCard wird nur benötigt, wenn beide Handys gleichzeitig an sind.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.