Forum>Fotografie>Micro Four Thirds wächst

Micro Four Thirds wächst

sonorman
sonorman07.08.0910:07
Die MFT-Familie scheint Zuwachs zu bekommen.

Die Panasonic GF1 ist durchgesickert. @@ 
0

Kommentare

xenophanes07.08.0910:30
Wie ich schon schrieb: Gefällt mir besser als die verspielte E-P1. Zu erwarten ist auch ein effizienterer Imaging-Prozessor als beim Oly – grade im Bezug auf Bildrauschen. Und je nachdem was Canon demnächst lanciert – in den Gerüchteküchen ist von einer G11 mit grösserem Sensor die Rede –, könnte die GF1 meine nächste «Kompakte» werden.
0
pschnyder0
pschnyder007.08.0914:00
Der grosse Vorteil zur PEN scheint mir, dass der interne Blitz immerhin noch als Aufhellblitz zur Verfügung stehen wird, falls man mit dem sicher erhältlichen Aufstecksucher fotografiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen