Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Merkwürdiges Verhalten iPhone 5s

Merkwürdiges Verhalten iPhone 5s

helloworld19.05.1519:17
Hallo heute ist mein iPhone 5s einfach ausgegangen und ließ sich über den Powerbutton nicht mehr einschalten, erst mit Home + Powertaste, hatte aber noch 70% Batterie. Des weiteren klingelte es nicht bei einen Anruf heute Morgen obwohl es neben mir am Schreibtisch lag 2min später kam die Mailbox SMS. App's geben manchmal keine Akustischen Hinweise (obwohl explizit eingestellt z.b Ebay, One Football etc.). Außerdem muß ich es jetzt jeden Tag aufladen, obwohl wenig genutzt (Uhrzeit ablesen).
Frage: soll ich in den Applestore gehen und das Problem schildern? Applecare habe ich.
0

Kommentare

Legoman
Legoman20.05.1509:16
Beende mal (Doppelklick Homebutton) alle offenen Programme, schalte das Handy aus und wieder ein. Manchmal reicht das schon aus. Da hängt oft noch irgendwo ein Restfitzelchen Programmcode im Speicher rum und ärgert die Abläufe.
0
Urkman20.05.1509:51
Mal zurücksetzen und aus dem Backup neu aufsetzen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.