Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mercury Browser Problem

Mercury Browser Problem

bobby8320.10.1312:31
Benütze den Browser auf iPhone und iPad. Seit dem Update auf Version 8.0 funktioniert auf dem iPhone der Dashboard-Button nicht mehr, auf dem iPad komischerweise ganz normal. Fand diese Funktion immer sehr hilfreich und nütze diese ausgiebigst, in den Settings lässt sich nichts umstellen, um die Funktion wieder herzustellen.
Hat jemand dasselbe Problem oder eine Lösung?
0

Kommentare

Bitnacht20.10.1312:37
Hast Du schon versucht Dich an den Hersteller zu wenden? Ich denke die meisten hier benutzen einfach Safari.

Du könntest noch mit einer App wie Brushes ausprobieren, ob Dein Display alle Stellen tippbar ist.

Vielleicht musst Du nur das Glas mal wieder ordentlich putzen – soll alles schon mal vorgekommen sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.