Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mellel heute (11.8.) für ~ 20 € bei MacZot!

Mellel heute (11.8.) für ~ 20 € bei MacZot!

Ties-Malte
Ties-Malte11.08.0711:56
Für alle noch-nicht-Mellel-Besitzer: Das wohl beste Textverarbeitungsprogramm für MacOs @@ gibt's bei MacZot @@ heute für'n Zwanziger (und damit günstiger als die Bildungs-Version bei RedleX direkt)!

Nicht um Werbung zu machen (nee, ich verdiene da nix dran ), aber wer schon immer mal überlegt und nur wegen des Preises gezögert hat, sollte heute zuschlagen. Wirklich ein ganz, ganz feines Programm für einen Spottpreis!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

pünktchen
pünktchen11.08.0712:38
inklusive zwei jahre kostenlose updates - und dann $19 für weitere zwei jahre. das sind echte kampfpreise.
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.08.0714:45
Ist doch gar nicht versteckt?

Ich dachte nur, da es ja immer einen gewissen „Werbe“charakter hat, dass es hier besser aufgehoben sei. Falls nicht, dürfen es die Admins aber gerne in die Software-Rubrik verschieben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jonny91
jonny9119.08.0715:05
Ich finde das UI so hässlich. Ich bin mal gespannt wie Mellel unter Leo aussieht, wenn Brushed Metal wegfällt.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.08.0715:08
Ja!
Das ist ja auch das erste, was weggeschaltet gehört.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jonny91
jonny9119.08.0715:15
Trotzdem. Dieses Display im iTunes 3 Style und die nicht wirklich native Toolbar sehen bestimmt nicht so Toll in Leopard aus!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
TFMail1000
TFMail100011.08.0714:37
Warum "versteckst" du Angebote über aktuelle Software in der Rubrik Off Topic ?
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.