Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Meine Voraussage für neue Produkte in den nächsten 4 Monaten:

Meine Voraussage für neue Produkte in den nächsten 4 Monaten:

macbeutling
macbeutling10.01.0715:02
1. iPhone nano:auch mit Multi-touch,aber ohne Video- und Internet-Funktion,da kleiner.Wird noch Telefon und iPod können
2. iPod-Video:auch mit Multi-Touch,3.5 Zoll-Display,Coverflow,besseres Adressbuch und Kalender (fas wie ein PDA)
3. 1+2 sollte doch reichen:-D
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

alfrank10.01.0715:05
1. Nein, wozu ? Entwicklung zu teuer, Markt zu klein.
2. Ja, gut möglich...
3. Also komm...
0
macbeutling
macbeutling10.01.0715:08
Ich bitte Dich:ein iPhone nano für 299$.....soviel können die gar nicht produzieren,wie das Ding gekauft werden würde,jede Wette
„Glück auf🍀“
0
alfrank10.01.0715:11
So günstig können sie das aber nicht produzieren ! Und wer will schon ein Handy, das aufgrund der geringen Größe gerade mal 2 Stunden Sprechzeit hat ?
0
macbeutling
macbeutling10.01.0715:14
Wie kommst Du auf 2 Stunden Sprechzeit?
„Glück auf🍀“
0
alfrank10.01.0715:17
Wegen des dann deutlich kleineren Akkus !
Oder soll das Gehäuse des iPhone nano gleich groß sein ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.01.0715:19
ad 1: Glaube ich nicht. Denn das würde eine andere Zielgruppe ansprechen, die nicht in die gewählte Marketing-Strategie passt (oberes Segment). Davon mal abgesehen, kommen nicht die nächsten Geräte auf den Markt, bevor das gerade vorgestellte Flaggschiff überhaupt ausgeliefert wurde.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macbeutling
macbeutling10.01.0715:21
alfrank:man könnte sich aber die Wi-Fi-Geschichte sparen und sich nur aufs telefonieren und iPod-Funktion beschränken.
Damit würde man einen größeren Markt abdecken,als mit dem großen iPhone.
BTW:meint ihr,das "Multi-touch" bald das Clickwheel ersetzen kann/wird?
„Glück auf🍀“
0
alfrank10.01.0715:23
Ich bin mir ziemlich sicher, daß im nächsten halben Jahr iPods mit dem Multi-Touch-Bildschirm rauskommen werden. Aber sicher nicht in der nano-Klasse...
0
DP_7010.01.0715:37
Ist der iPod nicht tot seit gestern?
0
macbeutling
macbeutling10.01.0715:40
bei weitem nicht,da..
1.billiger als iPhone
2.schneller verfügbar
3. reichen nicht 1+2;-)
„Glück auf🍀“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.01.0715:44
DP_70:
Warum sollte er? Sind doch unterschiedliche Geräte. Das iPhone integriert zwar den Nano, ist mit seinem Funktionsumfang aber auch um ein vielfaches teurer. Nee, das Gleichgewicht ist schon ganz gut gewahrt. Würde es ein „abgespecktes“ (s.o.) iPhone geben, würde es den Nano sicher ersetzen, aber so?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.