Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Meine Dock Icons.....

Meine Dock Icons.....

IceRikku
IceRikku09.02.0723:48
.... Nach dem Gallerie Bild jetzt meine bisher 52 Icons die man (ich wei0) bestimmt noch besser machen kann, doch für meine ersten denke ich geht es.

Also runterladen und anschauen.

http://www.applemania.de/quadicons.zip
0

Kommentare

ThomasR.09.02.0723:59
Sind da auch Mülleimer bei ? Ich sammle Trashs
0
IceRikku
IceRikku10.02.0700:03
Hallo Thomas, nein noch nicht aber ich mache dir gerne einen (das heißt ich versuche es.
0
Moe99999
Moe9999910.02.0700:10
schon schön und so aber wie kann ich die verwenden?
„42“
0
ThomasR.10.02.0700:15
icerikku

Ja, mach mal, einmal "voll" einmal "leer"
0
pbr22.02.0720:01
ähm, Excel schreibt man mit einem "L":-&
(Und für viele andere: auch mit (einem^^) "c")


Ansonsten nicht hässlich, auch wenn ich nur 1 Icon davon gebrauchen werde..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.