Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mein iPhone suchen

Mein iPhone suchen

Matterello29.06.1716:46
Ich krieg's nicht hin. "Keine Geräte registriert", obwohl ich deaktiviert und wieder aktiviert habe. Was mache ich jetzt schon wieder falsch?
0

Kommentare

tbaer
tbaer29.06.1716:53
Ortungsfunktion ein?
Richtige Apple-ID?
WLAN ein?
Mobile Daten ein?
0
Matterello29.06.1717:03
Zweimal deaktiviert, Ortungsfunktion ein, WLAN sowieso, Apple ID auch, letzter Standort ebenfalls. Ooooh, das ärgert mich. Verschieben wir's auf morgen.
0
Matterello29.06.1717:20
Ich sehe gerade, dass mein MacBook offline ist, hier auf dem Laptop und auf dem iPhone meines Mannes. Wie bekomme ich das wieder online?
0
Matterello29.06.1717:27
Nachtrag: Was ist das denn? Mac - Einstellungen - icloud - meinen Mac suchen "Wiederherstellungspartition erforderlich. In blass, ankreuzen funktioniert nicht. Was mache ich jetzt?
0
Stresstest29.06.1717:34
Matterello
Nachtrag: Was ist das denn? Mac - Einstellungen - icloud - meinen Mac suchen "Wiederherstellungspartition erforderlich. In blass, ankreuzen funktioniert nicht. Was mache ich jetzt?

Dann hast du - wie es dort steht - keine Wiederherstellungspartition auf der Festplatte. Damit funktioniert es nicht. Entweder Backup der Daten machen, Platte löschen, System neu installieren und dann Backup wieder zurück spielen; oder aber mit einem Tool wie CarbonCopyCloner die Recovery nachträglich drauf klonen. Bei CarbonCopyCloner benötigst du aber mindestens eine Platte mit der passenden Partition, damit er sich die davon ziehen kann.
+1
Matterello29.06.1718:30
Oh GottoGott, das kann ich nicht. Mist. Seltsamerweise kann ich auf dem Mac über icloud unsere iPhones orten, aber mit den iPhones geht gar nichts. Na dann .....
0
coffee
coffee29.06.1720:19
Matterello
Oh GottoGott, das kann ich nicht. Mist. Seltsamerweise kann ich auf dem Mac über icloud unsere iPhones orten, aber mit den iPhones geht gar nichts. Na dann .....
... wäre dir zu empfehlen, den Rat eines Fachkundigen vor Ort einzuholen. Der kann dann auch schauen, welche Einstellungen evtl. falsch sind.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
Matterello30.06.1710:37
Immerhin habe ich es geschafft, unsere beiden iPhones wieder mit den "Freunden" zusammenzuschliessen, im Mac ebenfalls sichtbar. Der Mac bleibt schwarz gepunktet und was ich so gelesen habe, hängt das wohl mit dem kürzlichen Austausch der Festplatte zusammen. Na ja, man kann nicht alles wissen und nicht alles haben.
Danke für's Nachdenken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.