Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein Rechner startet nicht

Mein Rechner startet nicht

eero22.06.1520:38
Hallo,

Ich hab ein Mac Book Pro Retina late 2013 13 Zoll.

Seit Freitag erscheint zwar der Ton, dass er "an" ist und das Display wird schwarz "erleuchtet". Mehr geht nicht. Das Apfellogo auf dem Case ist auch beleuchtet. Die Tastatur ist nicht beleuchtet.
Samstag vormittag ist er dann wieder ganz normal angegangen. Ich konnte so gottseidank ein Backup machen und danach ging wieder nichts.

Kann ich was machen? Bzw. was könnte das sein?

Ich habe gerade mit Amazon telefoniert. Ich könnte das Gerät zurückschicken und das Geld zurückerhalten (Glück im Unglück).

Danke.
0

Kommentare

Stann22.06.1520:57
eero

Kann vieles sein.
Software, Hardware... Das kann dir nur ein AASP oder ARS-Genius sagen.
Wenn dir das im Moment zu waage ist, Backup machen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Amazon zurückschicken und neu kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.