Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein Mini Ipod ist abgestürzt!!

Mein Mini Ipod ist abgestürzt!!

Basti12.11.0412:05
Tach jesacht !

Erstmal Hallo hier.

Mein Mini Ipod ist abgestürzt!

Folgende Probleme traten auf:

gekauft im September, letztes Update von Ende August.

Er stürzte das 1. Mal ab, als der Akku leer war, da fror er ein und ich musste warten bis die Batterie total leer war. Hab ihn dann an das Netzteil angeschlossen. Er lud den Akku und alles lief wieder.

Heute hab ich normal Musik gehört, ihn dann ausgeschaltet und weggelegt.
Als ich ihn dann nahm und wieder anmachen wollte, gign gar nix mehr. Er is tot.
Anschließen an das Netzteil oder den PC bringen keinen Erfolg.
Er reagiert nich mehr.

Gibts da jemanden, der das auch schon beobachtet hat?

Muss ich ihn umtauschen?

Gruß

Basti
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien12.11.0412:15
Probier mal, die mittlere und die obere Taste zehn Sekunden gleichzeitig gedrückt zu halten.
„Ey up me duck!“
0
Bernd
Bernd12.11.0412:18
NEIN nit umtauschen! hatte den kack auch schon!

Aufwecken kannste den Mini in dem Du den Mini an Netzteil hängst, die Hold Taste zwei drei mal betzätigst un ddann auf "nicht Hold" stehen lässt!
Anschließend Auswahl und Menu glaichzeitig 6 Sec drücken! dann startet dein Mini wieder!

Zum Update!
Hast du die Software aktualieresen lassen, oder wiederhergestellt!
Bei so nem Absturz bitte wiederherstelln anklicken, gehen zwar alle einstellungen und songs verloren, aber seit dem läuft mein bzw der mini meiner Frau einwandfre!

Mir ist das ding innerhalb einer Woch 2x böse abgestürzt, seit dem update dann nimmer!
0
Basti12.11.0412:18
Danke!

hat funktioniert!

Is auch alles noch da!
Gibt´s ja gar nich!

Gruß raus!

0
Bernd
Bernd12.11.0412:19
Fenvarienwar schneller
0
Tino Zollinger
Tino Zollinger19.11.0421:10
Mein iPod mini hat das Heute auch gehapt .

Bekam schon bald eine Kriese. Zuerst das iBook geklaut worden und jetzt noch der iPod futsch.

Aber er lebt wieder ! Mit Menü und Play drücken gings wieder

Thx !

Mfg Tino

0
wurzelmac19.11.0421:25
Bernd: glaichzeitig

Tino Zollinger: Kriese

Das tut schon weh beim Lesen. amp;
0
Schlurchz
Schlurchz19.11.0421:50
Wurzelmac: anstehlen!
0
Andi
Andi19.11.0423:04
Schlurchz
Wurzelmac: anstehlen!
Stehlen?
anstellen, oder?(policeman)
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.