Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mein Apple Studio Display pfeift!

Mein Apple Studio Display pfeift!

MacSteve Pro13.12.0810:47
Hallo!

Habe hier ein 21" Studio Display von Apple. Ist noch vom PowerMac G3 B&W.

Und seit heute Morgen, als ich ihn angeschlossen habe, pfeift er


Wenn das was zu bedeuten hat: Er hängt an einem neuen MacBook Unibody.

Was könnte der Grund sein? Wird er bald den Geist aufgeben?

mfg
Stefan
0

Kommentare

DonQ
DonQ13.12.0810:57
lass ihn erst mal aklimatisieren, mein acryl hat auch beim ersten einschalten gepfiffen und sich dann gegeben…allerdings wenn das weiter bleibt, könnte die "hintergrundbeleuchtung" defekt sein/werden, imho.

oder der converter/adapter, die unibody hatten doch bloss den mini display port, afair.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacSteve Pro13.12.0811:11
ach, der steht doch schon ein Monat hier im Zimmer!

Kann es sein, dass er vl nach einer gewissen zeit, wenn er "warmgelaufen" ist aufhört
0
DonQ
DonQ13.12.0811:14
wenn ich unbedingt was hören will, höre ich auch immer noch ein zeilenfiepen, sicher das du nicht einfach gestresst bist ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacSteve Pro13.12.0811:22
also beim einschalten haben wir "fast" die ohren weh getan, habe ich auch ins nebenzimmer gehört..

aber jetzt geht es glaub ich

ne bin ausgeschlafen

mfg
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.12.0811:44
Zeilentrafo oder etwas in der Richtung (meist Pfeifen bei Röhren-TV´s Transformatoren), meist hilft da etwas Plastikspray und alles wird gut
0
DonQ
DonQ13.12.0811:48
silikonöl(geizhals 1 tropfen) auf die spulen geben ?! sowas rät man aber nicht am wochenende
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx13.12.0811:54
DQ
sowas rät man aber nicht am wochenende

weil die Feuerwehr da länger braucht bis sie eintrifft? oder warum?
0
DonQ
DonQ13.12.0811:58
yepp, so ungefähr, oder man einen stromschlag bekommt, beim rumschrauben…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.