Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mehrere iPhones und Apple Watches über die gleiche iCloud verwalten

Mehrere iPhones und Apple Watches über die gleiche iCloud verwalten

Pymax
Pymax29.10.1916:26
Geht es, mehrere iPhones und Apple Watches über die gleiche iCloud zu verwalten?
Prinzipiell denke ich schon aber seit den vielen Updates passiert immer folgendes Phänomen. Die Aktivitätsdaten werden von mir und meiner Frau addiert und mein Gesundheitsprofil war dann auch schon mal das, meiner Frau.
Bei Nachrichten erhält sie auch immer eine Kopie meiner Nachrichten. An sich nicht schlimm aber irgendwie nervig.
Wie handhabt Ihr das Problem oder sollte sie eine eigene iCloud bekommen, mit der man dann iTunes, Kalender, usw. über die Familienfreigabe verknüpft?
-1

Kommentare

nopeecee
nopeecee29.10.1916:34
Pymax
oder sollte sie eine eigene iCloud bekommen, mit der man dann iTunes, Kalender, usw. über die Familienfreigabe verknüpft?
Ja!
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
+1
Pymax
Pymax29.10.1916:35
Ja!
[/quote]
Dann sollte ich das mal probieren. Danke!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.10.1917:02
Bitte jeder seinen eigenen iCloud-Account – sonst sind viele Probleme vorprogrammiert. Zum Beispiel klingeln dann ALLE Geräte, wenn irgendjemand einen Anruf erhält.
+3
Pymax
Pymax29.10.1917:07
Mendel Kucharzeck
Bitte jeder seinen eigenen iCloud-Account – sonst sind viele Probleme vorprogrammiert. Zum Beispiel klingeln dann ALLE Geräte, wenn irgendjemand einen Anruf erhält.
Naja, dass ging bis jetzt alles gut. Das Problem ist auch, dass wir 1Passwort nutzen und hier wirklich jeder die Passwörter brauch, zumal vieles geschäftlich ist.
-1
Raziel129.10.1918:50
Pymax

Ein iCloud Account pro Person, alles andere ist Quatsch und führt zu allerlei Problemen. Du kannst doch sowieso per familienfreigabe Kalender, Fotos, Notizen, Apps etc teilen. Also alles möglich
+4
rmayergfx
rmayergfx29.10.1919:30
Pymax
Mendel Kucharzeck
Bitte jeder seinen eigenen iCloud-Account – sonst sind viele Probleme vorprogrammiert. Zum Beispiel klingeln dann ALLE Geräte, wenn irgendjemand einen Anruf erhält.
Naja, dass ging bis jetzt alles gut. Das Problem ist auch, dass wir 1Passwort nutzen und hier wirklich jeder die Passwörter brauch, zumal vieles geschäftlich ist.
Wenn es nur der Sync mit den Passwörtern ist, es gibt doch noch andere Optionen als iCloud

Und egal welche User du auch anlegst sie sind immer in der gleichen iCloud, davon gibt es nämlich nur eine, aber du kannst dort verschiedene Accounts anglegen!
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Pymax
Pymax29.10.1920:23
rmayergfx
Pymax
Mendel Kucharzeck
Bitte jeder seinen eigenen iCloud-Account – sonst sind viele Probleme vorprogrammiert. Zum Beispiel klingeln dann ALLE Geräte, wenn irgendjemand einen Anruf erhält.
Naja, dass ging bis jetzt alles gut. Das Problem ist auch, dass wir 1Passwort nutzen und hier wirklich jeder die Passwörter brauch, zumal vieles geschäftlich ist.
Wenn es nur der Sync mit den Passwörtern ist, es gibt doch noch andere Optionen als iCloud

Und egal welche User du auch anlegst sie sind immer in der gleichen iCloud, davon gibt es nämlich nur eine, aber du kannst dort verschiedene Accounts anglegen!
Danke, muss mir das mal in Ruhe ansehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.