Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mehrere Probleme mit dem iPhone 6 und IOS 8

Mehrere Probleme mit dem iPhone 6 und IOS 8

Tirabo12.01.1513:17
Hallo zusammen,

erstens hat es mich jetzt auch erwischt: Mein iPhone 6 Spacegrau 4,7" 126GB ist tatsächlich auch leicht verbogen trotz sehr vorsichtiger und pfleglicher Behandlung durch Hüllen. Die Biegung ist ganz leicht nur auf der Seite über den Lautstärketasten zu sehen. Mein iPhone besitze ich seit Mitte November. Unglaublich, was sich Apple da geleistet hat.

2.
Manche Apps geben keinen Mucks mehr von sich, trotz Push-Service. Egal was ich mache, ich bekomme die App nicht mehr zur Meldung.. Meine Freundin hat das gleiche Problem in Ihrem iPhone 5S mit anderen Apps (zB. Tagesschau Eilmeldungen gehen nicht mehr)

3.
Das Sortieren der "Befehle" im iPhone (Leseliste, Lesezeichen, als Mail verschicken, als Nachricht verschicken usw.) ist nicht möglich.
Ich habe 1password und würde das gerne ganz vorne haben. Jedesmal, wenn ich es aber wieder neu aufrufe, ist es wieder ganz hinten und ich muss es manuell wieder nach vorne schieben.

Hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt. Wie kann ich Probleme 2 und 3 lösen?
Problem 1 ist ganz klar Sachmängelhaftung, werde ich auch reklamieren.

Meine positive Beziehung zu Apple ist arg strapaziert, ich habe echt gefühlt nur noch Probleme mit den Geräten.
0

Kommentare

schorscho
schorscho12.01.1514:09
@Tirabo
Du bist zu bedauern. Da verbiegt sich das iPhone von ganz alleine, und Apps versagen den Dienst. Das machen sie auch bei Deiner Freundin.
Sei ehrlich: Was treibt Ihr mit Euren Telefonen? Wir sagen es auch nicht weiter.
0
herzogar
herzogar12.01.1515:44
@schorscho

0
Tirabo12.01.1516:28
schorscho


Mein iPhone habe ich in einer schicken Bugatti-Hülle und behandele es vorschtig.
Dich kenne ich ja sowieso nur als Rumstänkerer hier. Konstruktives scheint von dir nicht zu erwarten.
Daher interessiert es mich auch einen Scheißdreck was du glaubst oder nicht, Du loser.
0
Tirabo12.01.1516:36
So, ich bitte nochmals um konstruktive Antworten zur Problemlösung zu 2. und 3
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.