Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MediaLink und 10.6 Hilfe

MediaLink und 10.6 Hilfe

GeistXY
GeistXY30.08.0919:15
Hallo,

seit dem Update auf 10.6 läuft die Pref MediaLink nicht mehr. Heißt der Rechner sagt zwar das es läuft (32bit), aber bei der PS3 kommt nur der Eintrag von MediaLink, aber dann nichts mehr. Es werden keine Ordner mehr angezeigt, geschweige denn Inhalte.
Kann man MediLink irgend wie so hinbiegen, das es wieder sein Dienst tut ?
Oder gibt es eine Alternative die das gleiche wie Medialink macht und kann, und vor allem die unter SL läuft ?

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentare

berlin7930.08.0919:42
Oh Gott. Danke für den Hinweis.

SL scheint ja echt Schrott zu sein. Überall liest man von nicht funktionierender Software. Kann ja dankbar sein die Update CD noch nicht erhalten zu haben.

Aber ich drücke dir und mir die Daumen und hoffe auf ein baldiges Update!

„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
0
Goose0410
Goose041030.08.0919:58
Ist bei mir auch . musste noch mal starten und stoppen , dann gehts
0
GeistXY
GeistXY30.08.0920:07
Goose0410
Ist bei mir auch . musste noch mal starten und stoppen , dann gehts

Hallo,

ne leider geht der Trick bei mir nicht.

Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
Garp200030.08.0920:13
Schrott ist nur der Kommentar aus Berlin.

So ein Plugin muss halt angepasst werden wenn es nicht kompatibel ist.

Bei mir geht es unter SL. War schon unter Leopard nicht das zuverlässigste Tool.
„Star of CCTV“
0
Goose0410
Goose041001.09.0921:20
Schalte mal unter settings unten links , "enable art / icon previews" aus ... dann läufts auf jedenfall...
0
GeistXY
GeistXY02.09.0904:02
Goose0410
Schalte mal unter settings unten links , "enable art / icon previews" aus ... dann läufts auf jedenfall...

Moin,

danke für den Tipp, werde ich heute Abend gleich ausprobieren.

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
GeistXY
GeistXY02.09.0917:16
Goose0410
Schalte mal unter settings unten links , "enable art / icon previews" aus ... dann läufts auf jedenfall...

Hallo,

danke für den Tipp, aber leider läuft das auch nicht wirklich. Aber wie ich aus einem anderen Forum
erfahren habe, arbeiten die jetzt an einem Update, was auch diese Woche noch kommen soll.


Gruß

Werner


„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
Starfish02.09.0917:39
berlin79
Oh Gott. Danke für den Hinweis.

SL scheint ja echt Schrott zu sein. Überall liest man von nicht funktionierender Software. Kann ja dankbar sein die Update CD noch nicht erhalten zu haben.

Aber ich drücke dir und mir die Daumen und hoffe auf ein baldiges Update!


Quatsch SL läuft wie geschmiert, nur muss man sich halt auch die mühe machen evtl neue updates zu installieren oder eben zu warten bis welche draußen sind oder noch besser sich vor der Installation von SL schlau zu machen was läuft oder eben evtl. nicht!
Und wenn SL rumzickt sollte man vielleicht eine sauber Installation in Betracht ziehen denn dann wird das OS schon vorher zugemüllt gewesen sein!

Bei mir läuft ML!
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
Troedelbaer
Troedelbaer03.09.0910:01
also bei mir läuft SL perfekt, der Rechener ist gerade mal 2 Monate alt, also von zugemüllt noch keine Spur....

aber auch bei mir funzt nach dem Update das ML leider nicht... die tipps hier haben mir leider auch nicht geholfen.... habe noch ein weiteres "kostenloses" progi ausprobiert, aber damit streamen ist auch nicht so pralle.. ML ist da schon die beste variante...(meiner meinung nach)

Trotzdem ein riesen Danke....

warte also auch dringend auf ein update....

Gruß

troedelbaer
„Auch wenn die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, was sie sagen ist genial! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.