Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Maximaler Speicher beim MBP der 1. Generation?

Maximaler Speicher beim MBP der 1. Generation?

Javid
Javid05.04.0814:12
Hallo zusammen

Ich habe das MacBook Pro der 1. Generation. Zurzeit ist 1 1GB Ram Riegel drin, doch nun würde ich das gerne ein wenig aufrüsten. Kann mir jemand sagen, wieviel das MBP 1.G erkennt? Sind das wie bei den jezigen MBPs 4GB oder evtl erst 2GB?

Vielen Dank für eure Hilfe!

(PS: Sorry, habs wirklich nirgens gefunden)

Javid
0

Kommentare

realityking05.04.0814:16
Laut MacTracker werden maximal 2 GB unterstützt (mactracker.ca, sehr empfehlenswert)
0
Olimar05.04.0814:20
Ja, nur max. 2 GB sind drin.
0
Javid
Javid05.04.0814:25
Ach schaaade

Hat wohl niemand mehr ausprobiert, oder? Hab eben im Forum noch von jemandem gelesen, der/die 3 GB in ein MabBook gebracht hat, obwohl eigentlich nur 2 GB gehen...naja..ist ja egal...

Ich danke euch!
0
alfrank05.04.0814:30
Ich habe mittlerweile schon mein drittes MBP, also das aus der ersten Generation schon lange nicht mehr, kann Dir also leider nicht helfen durch Ausprobieren...

Aber mir reichen selbst im LED-MBP die 2 GB RAM problemlos...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.