Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks: Eintreffende Mails erscheinen nicht in den Mitteilungen

Mavericks: Eintreffende Mails erscheinen nicht in den Mitteilungen

rg
rg23.01.1413:48
Ich nutze 9 Postfächer mit Mail (7.1). Seit dem Update auf Mavericks (10.9.1) erscheinen die Mitteilungen in der Mitteilungszentrale nicht mehr.
Hat vielleicht jemand ein Tipp?
0

Kommentare

ViRos
ViRos23.01.1420:47
Das ist bestimmt überflüssig, aber vielleicht doch ein Tipp.
0
iSteve
iSteve23.01.1421:05
Vielleicht ist "Nicht stören" aktiv?
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
rg
rg25.01.1410:29
Die Einstellungen habe ich bereits alle geprüft und sind auch korrekt.

Nachdem ich noch die Prefs von Mitteilungen gelöscht habe, fehlen nur noch sporadisch eingehende Mails.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.