Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Matshita 825 - Dual Layer?

Matshita 825 - Dual Layer?

kacheng
kacheng08.11.0401:28
N'abend,

klingt vllt ein bisschen bloed, aber ich frag trotzdem mal.
Hab auch schon danach gegooglet..aber keine yes/no-antwort gefunden.

Hat schon mal jmd versucht eine Dual Layer DVD mit dem 825er zu beschreiben?
Wieso ich darauf ueberhaupt komme? Nunja, wenn ich eine normale 4,7gb DVD mit Toast brenne, ist das Toast.Tachometer immer nur halbvoll/halbleer. Also geht Toast ja irgendwie davon aus, dass der Brenner DL kann.. oder so aehnlich
Waere natuerlich der Knaller..und haette wahrscheinlich schon irgendwo gestanden.. aber nunja.. Toast verwirrt mich halt.

Schonen Wochenanfang dann noch
0

Kommentare

Al Bundy
Al Bundy08.11.0411:02
Wahrscheinlich ist bei dir über den runden Brennbutton DVD-DL eingestellt. Das ist unabhängig vom Brenner. Du kannst das sogar einstellen, wenn du nur einen CD-Brenner hast.
Aber wenn der UJ-825 DL könnte, wär ich auch sehr glücklich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.