Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Material um die Linsen beim iPhone 12 Mini

Material um die Linsen beim iPhone 12 Mini

Fujifilm05.01.2121:55
Bin seit heute Besitzer eines iPhone 12 Mini (schwarz mit 256 GB). Die Rückseite ist aus Glas, das ist mit klar. Aber aus welchem Material ist die „Einfassung“ der Linsen auf der Rückseite?!? Also die matte Einfassung – auch Saphirglas?!? Finde dazu nichts. Freue mich auf Antworten dazu.
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike05.01.2122:47
Wenn's Linsen sind, könnte es Linsensuppe sein.
-5
Don Gomez
Don Gomez06.01.2111:21
Kapeike
Wenn's Linsen sind, könnte es Linsensuppe sein.

Alle Achtung, was für ein flacher Schwachwitz. Sehr mutig.
„... darauf einen Dujardin!“
+1
der_seppel
der_seppel06.01.2111:34
Ich denke es ist einfach mattiertes Glas, also der gleiche Grundstoff, anders bearbeitet. Ich finde, es fühlt sich sehr ähnlich an und einen Materialwechsel kann ich nicht fühlen geschweige denn sehen.
„Kein Slogan angegeben.“
+1
Fujifilm06.01.2114:24
Glas wäre auf jeden Fall besser als Kunststoff 😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.