Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mal wieder... AirPort... NEED help!!!

Mal wieder... AirPort... NEED help!!!

Mac-Devil
Mac-Devil08.04.0521:51
Hi MTN'ler

Meine AirPort Basis (snow) und mein NETGEAR Router DG834B (ADSL Modem) wollen einfach nicht miteinander harmonieren...

Das schlimme ist, ich hab keine Ahnung warum... hab bereits alles mögliche durch probiert.... amp;

Bin für jeden schlauen Tipp zu haben....

Thx
Mac-Devil

„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler08.04.0522:02
IP Adresse bei Snow auf 192.168..... ? MAC Filter aus ? WEP/WPA aus ?
bei meinem Zyxel Router ging es trotz allem nicht weiß nicht wie Netgear kompatibel ist zu AirPort Station angeblich nur AP zu AP laut Apple.
0
Mac-Devil
Mac-Devil08.04.0523:54
Hab die Nase voll amp;

Werde mir morgen diesen Netgear wireless Router / ADSL Modem kaufen....

„In Dog Year's I'm Dead“
0
Bodo
Bodo09.04.0500:06
Was willst du eigentlich machen?
0
Mac-Devil
Mac-Devil09.04.0500:43
Habe vor meine 3 Mac's miteinander zu vernetzen / Internet.... bislang mache ich das über den genannten Router via Netzwerkkabel...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Sjaak
Sjaak09.04.0500:52
Mac-Devil
Habe vor meine 3 Mac’s miteinander zu vernetzen / Internet.... bislang mache ich das über den genannten Router via Netzwerkkabel...

Habe sehr gute Erfahrung mit der Fritz Phon Box Wlan, kein Probleme,
aktuelle Test von Macup auch sehr gut abgeschnitten 1,7
0
Bodo
Bodo09.04.0501:48
Und warum nicht ne Airport Express?
0
Mac-Devil
Mac-Devil09.04.0518:12
So, hab mir das Teil von Netgear besorgt.... alles bestens!

Einfache, supereinfache Installation und Konfiguration....

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil09.04.0519:38
SUPER Sache.... noch mal

Hab jetzt meinen G5 und mein iBook G3 vernetzt.... demächst kommt der Mac mini noch dazu....

Also, wirklich zu empfehlen das Gerät von Netgear....

Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.