Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Mal rein Interesse halber ... arbeitet von euch einer mit haXe ?

Mal rein Interesse halber ... arbeitet von euch einer mit haXe ?

evilalex
evilalex27.10.0600:42
Hi,

wer von euch arbeitet mit haXe und kann mir ein paar Sites / Foren dazu empfehlen ? danke schonmal
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan27.10.0601:30
In Bayern dürfte es ne Menge Leute geben, die mit Haxe arbeiten

PS: was ist das? Google spuckt dazu nur leckere Köstlichkeiten aus ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alfrank27.10.0601:37
Rantanplan: Also meine Suche nach "mac haxe" hat als dritten Link das ergeben:
0
evilalex
evilalex27.10.0601:42
Jup und das is' es auch. Also ihr beide scheidet dann ja schonmal als tippgeber aus. schade.
0
Rantanplan
Rantanplan27.10.0601:49
Hm, klingt nicht uninteressant. Muß ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

Und Haxe auf Sauerkrautbett klingt auch leeeckkkker, aber ich muß jetzt ohne Sauerkraut ins Bett
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
evilalex
evilalex27.10.0601:56
Rantanplan
Hm, klingt nicht uninteressant. Muß ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

Und Haxe auf Sauerkrautbett klingt auch leeeckkkker, aber ich muß jetzt ohne Sauerkraut ins Bett

DU findest haXe klingt interessant? na das wundert mich jetzt schon einwenig. wche kommts ? das konzept find ich sehr gut und funktionieren tut auch alles einwandfrei am mac. soweit.
0
Rantanplan
Rantanplan27.10.0601:56
Wieso wundert dich das?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
evilalex
evilalex27.10.0601:58
naja aus früheren threads kenn ich ja deine meinung zu python php usw und ich kann mich noch dran erinnern dass du sagtest im netzt machst du alles nur noch mit nem xslt prozessor ? ausserdem kommst du ja aus der C++objective offlineapp ecke nicht wahr ? verwechsel ich da jetzt was ?
0
Rantanplan
Rantanplan27.10.0602:02
Nö, Offline-Ecke ist schon richtig. Das mit xslt stimmt auch, aber daß ich damit alles machen wollte stimmt nicht Neue Ideen interessieren mich immer.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
evilalex
evilalex27.10.0602:03
ah cool. aber mit python und php lag ich auch richtig oder ?
Ja offline geht ja evtl auch was mit haXe über neko oder swhx.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.