Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Mal blöd gefragt!

Mal blöd gefragt!

looser
looser14.07.1022:54
Macht es Sinn, ein EF 70-200mm f 4L IS USM zu behalten, wenn man auch ein EF 70-200mm f2.8 L IS II USM sein eigen nennt?

Ich kann mich von meinen Objektiven immer so schwer trennen .

Für das Für und Wider ein THX.
„© looser@macbay.de“
0

Kommentare

Sitox
Sitox14.07.1023:05
Es kann doch nur einen Grund geben: Gewicht.
0
westmeier
westmeier14.07.1023:09
Macht absolut keinen Sinn!
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer14.07.1023:19
Weg damit, wüsste nicht wann du das f4er nochmals benutzen wirst!?
Das 2.8er ist dafür einfach zu sehr DAS Traumobjektiv.
0
huhn
huhn14.07.1023:26
bei diesem titel kann ja nur blöd gefragt werden!
0
westmeier
westmeier14.07.1023:27
Ich habe das 2.8er 70-200 IS II USM momentan hier an meiner Kamera, das Ding ist ein Traum!
Verkauf das alte Objektiv!
0
looser
looser14.07.1023:43
Danke Jungs, dann also weg.

Hab ich mir fast gedacht und Schattenmantel trifft mich genau ins Herz .
„© looser@macbay.de“
0
sonorman
sonorman15.07.1000:01
Das nennt man dann wohl ein Luxusproblem.

Ich sage auch, weg mit dem f/4.
0
looser
looser15.07.1000:11
sonorman

Das sagst Du .

Du hast die Bodys, ich nur die Objektive . Und ich noch lange nicht das Knowhow.

Grüße
„© looser@macbay.de“
0
Sitox
Sitox15.07.1000:24
Ist man mit seiner Ausrüstung viel unterwegs und auf Reisen würde ICH es behalten ...wenn Geld keine Rolle spielt.
Das 4er ist ein exzellentes Objektiv und wiegt nur die Hälfte. Abgesehen von der Schlepperei können einen die 1,5 Kilo des 2.8er bei "günstigen" Flügen schon in Verlegenheit bringen.
0
looser
looser15.07.1000:37
Sitox

Hatte Deinen ersten Hinweis schon verstanden.

Und das war auch so eine Frage, die ich mir gestellt habe. Allerdings habe ich meistens Übergepäck .

Übrigens hast Du da ne starke Ani auf Deiner Seite, Cinema?

Schönen Abend noch.
„© looser@macbay.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.