Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mails wiederherstellen

Mails wiederherstellen

Multimediawespe12.08.0716:54
Hallo, ich habe gerade im Programm "Mail" eine wichtige Nachricht gelöscht. Kann ich sie irgendwie wiederherstellen?
Danke, Marius
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan12.08.0716:55
Ja, du kannst sie aus dem Papierkorb in Apple Mail holen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Multimediawespe12.08.0716:57
Das ist es ja, ich habe sie schon aus dem Papierkorb gelöscht.
0
Rantanplan
Rantanplan12.08.0716:59
Dann ist sie weg.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
virk
virk12.08.0717:01
Vielleicht befindet sich die Nachricht noch auf dem pop-Server, von dem Du die Nachricht erhalten hast.

Gruss virk
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Multimediawespe12.08.0717:02
Da ist sie leider nicht... Tja, dann muss ich den Absender wohl bitten, mir die E-Mail noch mal zu schicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.