Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mails aus iPhone verschwinden spurlos

Mails aus iPhone verschwinden spurlos

Casa*****05.11.1313:24
Hallo i-Gemeinde
Das iPhone-Mail macht bei mir immer wieder Zicken. Schon mehrmals musste ich feststellen, dass auf dem iPhone geschriebene Mails nach dem Drücken auf den Senden-Knopf, einfach ins Nirgendwo verschwinden. Sie werden weder auf dem Phone im Gesendet-Ordner noch im Entwurfsordner angezeigt und kommen auch nie (manchmal aber auch mit mehrstündiger Verspätung) beim Empfänger an. Die Mails werden auch auf dem Web-Mail icloud nicht angezeigt. Die verwendete Adresse stimmt (Antworten-Button benutzt). Hat da Apple wieder einmal mehr Probleme mit den Servern oder an was könnte das liegen.
iPhone 5 / iOS 7 /genug speicher auf Telefon und in der Cloud / maximaler Empfang
0

Kommentare

matt.ludwig05.11.1313:42
Konnte ich bei mir auch schon beobachten, allerdings nur unter iCloud, bei gmail scheint es zu funktionieren, müsste ich mal im Auge behalten.

Bei mir tritt seit iOS 7 auch das Phänomen auf, das ich keine Anrufe in Abwesenheit, bzw. nur noch sehr sporadisch angezeigt bekomme ... Die gleichen Fehler konnte auch jemand bekanntes von mir bestätigen.
0
schwede
schwede06.11.1309:02
Mails verschwinden hier auch, besonders versandte Mails finde ich zum Teil nicht wieder.

Außerdem:
Bei mir ist es so das wenn das iPhone auf nicht stören steht der Anrufer immer ein Besetzt bekommt. Vorher war es so das es halt nur komplett lautlos war. Die Telekom sagt das es nicht an Ihnen liegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.