Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und SSL-Server

Mail und SSL-Server

Wolle26.09.0720:14
Was ist hier bitte schön das Problem? Das kommt immer wenn ich eMails abrufe

Wie kann ich das Problem ändern?
0

Kommentare

Wowbagger27.09.0703:07
Hast Du als Posteingangsserver versehentlich "pop.gmx.de" statt "pop.gmx.net" eingetragen?
0
Wolle27.09.0710:05
Ich habe eindeutig pop.gmx.de da stehn ich habe nur vor kurzen mein Gmail postfach neu eingerichtet weil bei dem kann ich keine email versenden das wäre mein 2 problem habe mich genaustens an die Vorgabe die bei google steht gerichtet
0
Wowbagger27.09.0710:31
Das sollte aber pop.gmx.net heißen.
0
Wolle27.09.0710:33
huh... seit wann denn das? Es hat sonst immer mit pop.gmx.de geklappt naja ich muss es mal daheim probieren danke für deine antwort wüsstets du vll auch noch eine antwort auf meine 2. problem?
0
Wowbagger27.09.0711:01
Dazu wären mehr Details hilfreich, vor allem die genaue Fehlermeldung.
0
Wolle27.09.0711:06
hmm das ist ein problem weil ich bin im geschäft und hab de3n fehler daheim da muss ich bis heut abend warten... aber er sagt das er den verwendeten Server nid benutzen kann^^
0
Wowbagger27.09.0711:25
Am Besten noch mal alle Einstellungen überprüfen, vor allem der Port weicht von der Standardeinstellung (Port 25) ab.

Outgoing Mail Server: smtp.gmail.com
Server port: 465 or 587
Use Secure Sockets Layer (SSL): Yes
Authentication: Password
User Name: username@gmail.com
Password: password
0
Wolle27.09.0720:01
Works danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.