Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail braucht zu lange um emails zu laden

Mail braucht zu lange um emails zu laden

dasanna06.12.0717:21
Seit kurzem spinnt mein Mail-Programm (2.1) Es dauert unheimlich lange, bis mir die neuen mails angezeigt werden. Habe schon alte emails und den Papierkorb gelöscht, hilft aber nix. Was tun?
0

Kommentare

jogoto06.12.0717:23
Mail Datenbank neu erstellen lassen. Heißt envelope Datei oder so. Such mal.
0
jogoto06.12.0717:26
Hier der Tip
0
MacRabbitPro06.12.0717:26
dasanna

Von wo dauert es lange? von Server oder von Dateisystem?

0
dasanna06.12.0717:31
Hm, was meinst du damit? Also alle Accounts in Mail laden zu lange.
0
dasanna06.12.0717:36
Hab das mit dem löschen von envelope einfach mal gemacht und hoffe, das klappt jetzt. Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.