Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mail.app im iPhone und mehrere Signaturen

Mail.app im iPhone und mehrere Signaturen

kcnb8
kcnb817.08.0910:58
Moin Leute,
sehe ich es richtig, dass man in Mail auf dem iPhone nur eine "globale" E-Mail-Signatur anlegen kann? Da ich mehrere E-Mail-Accounts im iPhone angelegt habe, möchte ich natürlich auch jedem Account seine eigene Signatur verpassen. Googlen und die Suche hier haben auch nichts ergeben, daher frage ich mal ...

Danke und Gruss,
kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker17.08.0911:20
SignatureProfiler

Passt das?

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
justsports
justsports17.08.0911:22
Wir reden vom iPhone. Nicht vom Mac.
Meines Wissens gibt es leider keine Möglichkeit auf dem iPhone mehr als eine Signatur zu erstellen/speichern.
0
Rodknocker
Rodknocker17.08.0911:23
justsports
Wir reden vom iPhone. Nicht vom Mac.
Meines Wissens gibt es leider keine Möglichkeit auf dem iPhone mehr als eine Signatur zu erstellen/speichern.

Ach so, habe ich doch glatt überlesen.

Ne, da gibt es so etwas meines Wissens nach nicht.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
kcnb8
kcnb817.08.0911:38
justsports
Meines Wissens gibt es leider keine Möglichkeit auf dem iPhone mehr als eine Signatur zu erstellen/speichern.

Das finde ich aber sehr sehr schwach von Apple. (ohne Worte)
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
frodo200728.03.1118:30
Gibt es knapp 2 Jahre später eigentlich eine vernünftige Lösung zu dem Problem?
0
justsports
justsports28.03.1118:53
Nur via Jailbreak: Mail Enhancer (oder so ähnlich)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.