Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mail an Gruppe mit iPhone

Mail an Gruppe mit iPhone

gunar
gunar05.09.1210:03
Mail an eine Gruppe mit dem iPhone geht ja nicht (außer über zusätzliche Apps)
Geht das bei iOS 6 immer noch nicht?

Da ich ja auf meinem Mac schon diverse Gruppen angelegt habe, wäre es schön die auch nutzen zu können. Bei den Apps die ich mir angeschaut habe, muss ich die immer neu anlegen. Falls das iOS 6 das immer noch nicht bietet, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte05.09.1211:45
gunar
Da ich ja auf meinem Mac schon diverse Gruppen angelegt habe, wäre es schön die auch nutzen zu können. Bei den Apps die ich mir angeschaut habe, muss ich die immer neu anlegen.

Bzgl. iOS 6 kann ich dir nix sagen, aber mit Groups 2 @@ hast du deine Gruppen analog zu denen im Adressbuch. Kann ich nur empfehlen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gunar
gunar05.09.1213:05
Analog zum Adressbuch heißt , sie werden übernommen?

Na, mit iOS wäre aber schon noch interessant. Da könnt ich die 4€ anders einsetzen
0
Hühnchen
Hühnchen05.09.1213:39
die Sache mit Gruppen unter iOS ist echt ein schlechter Witz von Apple. Regt mich echt immer wieder auf. Kann so schwer doch auch nicht sein. Andererseits bekommen die es auch wohl immer noch nicht hin, dass bei Gruppen in iCloud abgelichen wird, welche E-Mail-Adresse in den Gruppen verwendet werden soll
0
o.wunder
o.wunder07.09.1218:56
Die App Groups kann das sehr gut. Apples Apps bieten ja nur ein Minimal Set.
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.09.1214:52
Gunnar, ich habe iOS 6 nicht, kann's dir also nicht sagen. Warte die Woche halt ab.

Ja, die Gruppen werden 1:1 übernommen. Ich habe Groups 2 ziemlich von Anfang an und nutze es für Gruppen-Nachrichten echt gerne (Innerhalb der Gruppen können Mitglieder abgewählt und Adressen / Tel.-Nummern gewählt werden, u.s.w.

Ach, und ein Bier für 'ne App, die du über Jahre nutzt… da stecken ja auch Leute hinter, die von ihrer Arbeit leben wollen. Ansonsten versuche o.wunders Tipp, ist kostenlos (+ inApp-Käufe) und vielleicht tut es ja, was du dir wünscht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nowMAC08.09.1218:27
Bei ios 6 geht's auch nicht! Hab's gerade ausprobiert!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.