Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Designer Pro 2 Einstellung

Mail Designer Pro 2 Einstellung

applemacplus
applemacplus08.04.1510:57
Wer arbeitet mit Mail Designer Pro 2 und kennt die Einstellungen für Apple Mail.
Ich habe alle Email Eintragungen von t-online übertragen und ich bekomme ständig eine Fehlermeldung. Der Support von equinux antwortet nicht mehr.
Bitte um Hilfe
0

Kommentare

john
john08.04.1511:04
mach bitte unbedingt noch einen vierten thread auf. drei reichen einfach nicht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
MikeMuc08.04.1511:44
john
mach bitte unbedingt noch einen vierten thread auf. drei reichen einfach nicht.
Sag ihm doch einfach wie es geht und dann ist sicher Ruhe. Und wenn du ihm nicht helfen kannst / willst dann halte es mit Nur
0
john
john08.04.1512:02
MikeMuc
john
mach bitte unbedingt noch einen vierten thread auf. drei reichen einfach nicht.
Sag ihm doch einfach wie es geht und dann ist sicher Ruhe. Und wenn du ihm nicht helfen kannst / willst dann halte es mit Nur

dein posting ist natürlich viel hilfreicher.

wenn ich ihm hätte helfen können, dann hätte ich es in den ersten zwei identischen threads bereits getan. da ich es aber nicht kann, findest du dort auch keine postings von mir.

ps: der mann heißt nuhr. dieter nuhr.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
mactelge
mactelge08.04.1512:06
applemacplus

Verstehe nicht so ganz, was du willst...es gibt doch nur 2 Möglichkeiten: entweder die erstellte Vorlage aus maildesigner versenden oder zur Wiederverwendung in den Vorlagen unter Apple-Mail speichern.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
applemacplus
applemacplus08.04.1512:51
mactelge
applemacplus

Verstehe nicht so ganz, was du willst...es gibt doch nur 2 Möglichkeiten: entweder die erstellte Vorlage aus maildesigner versenden oder zur Wiederverwendung in den Vorlagen unter Apple-Mail speichern.

Danke für deine Hilfe,
ich würde sehr gerne meine Mail unter Apple-Mail speichern nur die Möglichkeit gibt es unter Mail Designer Pro 2 nicht
0
mactelge
mactelge08.04.1515:43
... den Entwurf/Mail in Maildesigner öffnen, dann

BEREITSTELLEN
ALS E-MAIL BEREITSTELLEN
APPLE-MAIL-VORLAGE

Es wird eine Email mit der Datei erzeugt. Die Mail an dich selbst senden, den Dateianhang öffnen und die dann folgende Frage beantworten...

Anschliessend findest du deinen Entwurf im Mailprogramm unter Vorlagen....
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
mac_heibu08.04.1516:14
Glaubs ihm einfach: Newsletters aus MailDesigner PRO können nicht in Apple Mail bereitgestellt werden. Das geht aus technischen Gründen nicht. Die Pro-Version erstellt Newsletters für 2 Größen (in gewisser Weise "responsive") und mit dieser Art Vorlage kann Mail nicht umgehen.
0
applemacplus
applemacplus08.04.1518:03
mac_heibu
Glaubs ihm einfach: Newsletters aus MailDesigner PRO können nicht in Apple Mail bereitgestellt werden. Das geht aus technischen Gründen nicht. Die Pro-Version erstellt Newsletters für 2 Größen (in gewisser Weise "responsive") und mit dieser Art Vorlage kann Mail nicht umgehen.

Danke für deine Aussage, aber sie ist Falsch!
Habe das Problem gelöst, ich kann jetzt endlich Mails die ich in Mail Designer Pro 2
erstellt habe über Apple Mail versenden. Was nicht geht sind Serien Mails ist auch nicht
von mir gewollt. Vielen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.