Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail App und Lesebestätigung

Mail App und Lesebestätigung

buffi
buffi19.01.1609:23
In Mail kann ja nicht abgestellt werden, dass eine Lesebestätigung an den Absender raus geht.
Wenn ich jetzt die Mail nicht anklicke und nur mit mit dem Fingerwisch nach links in den Papierkorb werfe, ist sie trotzdem als gelesen markiert und die Lesebestätigung geht raus. Richtig?
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0

Kommentare

uwe_aus_messel19.01.1609:44
Nein, Mail ignoriert die Anforderung einer Lesebestätigung, weil diese mW nicht standard-konform ist.
0
MikeMuc19.01.1610:11
Wie kommst du überhaupt darf das der Absender eine Lesebestätigung erhält. Hast du das überprüft?
Oder wirfst du das nur mit der internen Markierung in Mail "Email wurde gelesen" durcheinander?
0
buffi
buffi19.01.1621:08
uwe_aus_messel
Nein, Mail ignoriert die Anforderung einer Lesebestätigung, weil diese mW nicht standard-konform ist.

Danke, das war mir neu. Prima Nachricht.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
buffi
buffi19.01.1621:10
MikeMuc
Wie kommst du überhaupt darf das der Absender eine Lesebestätigung erhält. Hast du das überprüft?
Oder wirfst du das nur mit der internen Markierung in Mail "Email wurde gelesen" durcheinander?

Nee, hatte das nicht verwechselt. Bin aber scheinbar einer Fehlinfo aufgesessen. War mir nicht klar, dass Mail solche Anfragen zur Lesebestätigung einfach ignoriert.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.