Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MagSafe Leder Case hält schlecht

MagSafe Leder Case hält schlecht

Joseph_9845803.01.2115:19
Hallo Zusammen,

ich wollte mal ein allgemeines Stimmungsbild zu den MagSafe Leder Cases für 65 € einfangen. Ich habe meines jetzt ca. 2 Monate und ich muss sagen das der Halt dieses Cases extrem nachgelassen hat. Ich kann mein iPhone ohne Probleme mit einem Finger aus dem Case drücken. Wie ist das bei euch so?

Es gab doch schonmal das Problem bei den alten iPhone SE Leder Cases wo der integrierte Plastikrahmen im Leder gebrochen ist. Ich vermute das es hier nun auch wieder der Fall sein wird.

Ich freue mich auf eure Eindrücke.
0

Kommentare

dirac04.01.2108:28
Hallo Joseph_98458,
ich habe ein 12 Pro im Leder Case und wollte es letzte Woche herausnehmen - mit einem Finger ging da überhaupt nichts. Ich kann deine Erfahrungen so also nicht bestätigen.
Vielleicht ist bei dir wirklich etwas kaputt am Case.

Gruß
Dirac
+2
Robby55504.01.2108:41
iPhone 12 mini vom ersten Tag an im schwarzen Leder Case. Alles top, hält fest wie angegossen. Hatte aber bisher auch keinen Grund es aus dem Case zu nehmen. Das aktuelle Case finde ich besser als beim iPhone 8 bzw. SE2 wo unten offen war.
+2
Joseph_9845806.01.2120:56
Danke für die Antworten. Mein 12 Pro liegt ziemlich locker im Case. Habe auch schon Kontakt zu Apple aufgenommen deswegen. Auf Rückmeldung warte ich allerdings noch. Anbei ein Bild der Stelle wo der Rahmen ganz weich ist.
0
Joseph_9845806.01.2120:56
0
Joseph_9845806.01.2120:58
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.