Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Macht bitte Links aus Links

Macht bitte Links aus Links

derSuperuser17.12.0719:16
Für mich hat vor der optischen Perfektion dieser Homepage die technische Vorrang.
Links werden nicht mehr als Link erkannt.
Wäre fein, wenn das wieder klappen würde.

Und: Ich würde wieder gerne wissen, ob jemand auf der Seite anwesend ist oder nicht - und wie lange jemand hier schon angemeldet ist, also ob jemand Urgestein oder Frischling auf MTN ist.

Das und vieles mehr ...
würd ich machen, wenn ich König von M-T-N wär ....

0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien17.12.0719:20
http://www.mactechnews.de/news/index.html



Für den Link musst den Button über dem Feld klicken, um das als BBCode einzufügen ... viele ärgerten sich immer, wenn sie unkommentierte Links bekamen, daher jetzt diese Lösung. Anmarkieren, Button fertig
„Ey up me duck!“
0
oloool17.12.0719:29
Also ich hätte gern noch einen Button, der mir erlaubt die iSight und das Mikrophone jedes anderen Nutzers (heimlich) zu aktivieren, damit ich sehen kann, ob der Teilnehmende

a) die richtige Religion lebt
b) keine Drogen konsumiert
c) CDU/CSU wählt
d) über genügend Geld für Apple-Hardware auf dem eigenen Geldkonto verfügt
e) männlich oder weiblich, verheiratet oder in "freier" Beziehung wildert
f) letzten Sonntag in der richtigen Kirche laut und deutlich mitgesungen hat
g) und noch vieles mehr...


(Das war etwas sarkastisch)
0
derSuperuser17.12.0719:31
Das teste ich gleich mal:

0
Moe99999
Moe9999917.12.0719:31
kein: link hach.. bbcode ist schon toll
„42“
0
derSuperuser17.12.0719:32
fen: ähm .... ich kann aber immer noch unkommentierte Links posten. Was ist jetzt anders, außer dem Umstand, dass es komplizierter geworden ist?
0
derSuperuser17.12.0719:35
Und alle, die bei MTN "früher" über unkommentierte Links gelästert haben, wußten wahrscheinlich nicht, dass die Link-Adresse auftaucht, wenn man mit der Maus darüber fährt.
Was war da also das Problem?
0
chill
chill17.12.0719:37
das war aber nicht mit jedem browser so "dersuperuser"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
derSuperuser17.12.0719:39
chill: als mac user used man doch safari, oder?
0
ts-e
ts-e17.12.0720:14
dersuperuser, aber nicht immer lässt sich erkennen was hinter dem Link steckt.
Ich denke nur daran, das da vielleicht "youtube" steht und dann immer irgendwelche Zahlen. Da weiß Du bestimmt genau was für ein Film dahinter steckt.
Aber als Superuser kann man das natürlich.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Martin Springer17.12.0720:23
[url]Das ist ein test im Hosennest[/url] Schön wie [url] www.geoline.de[/url]es geht , oder auch nicht
0
Martin Springer17.12.0720:23
0
Martin Springer17.12.0720:24
was mach ich jetzt falsch?
0
Martin Springer17.12.0720:24
www.geolino.de
0
Martin Springer17.12.0720:26
Helft mir mal bitte
0
_svewie_
_svewie_17.12.0720:29
Dies ist ein Link:
„EOT“
0
Martin Springer17.12.0720:30







0
Martin Springer17.12.0720:31
hihi ich habs raus.

SO muss es IM link aussehen: http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=237096&page=2
0
_svewie_
_svewie_17.12.0720:31
Jo, Mensch, das ging heut aber schonmal. Normal wird das dann durch die Kugel ersetzt.

Und jetzt?

Oder immer noch nicht?
„EOT“
0
Martin Springer17.12.0720:31
0
derSuperuser17.12.0720:53
lol.
martin hat herausgefunden, dass ein link nicht mit "www" anfängt.
0
Martin Springer17.12.0721:59
Tja, ich habs eben drauf!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.