Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Macdisk: Support
Macdisk: Support
MacAdemia
05.04.05
21:41
Hat schon mal jemand Antwort auf eine Frage an den Support erhalten ?
amp;
Hilfreich?
0
Kommentare
boehel
05.04.05
21:43
Auch noch nie ne Anwort erhalten, hab aber auch noch nie ne frage gestellt.
Hilfreich?
0
macjojo
05.04.05
21:44
mir gehts auch so, werd wohl wieder stornieren, schade drum
Hilfreich?
0
MacAdemia
05.04.05
21:44
Harr, harr, harr
Hilfreich?
0
boehel
05.04.05
21:45
Schreibt die Jungs doch mal per ichat an.
Hilfreich?
0
Fenvarien
05.04.05
21:46
Ich kümmere mich gerade darum und frage nach.
„Ey up me duck!“
Hilfreich?
0
MacAdemia
05.04.05
21:46
Galt natürlich nur @@ boehel
Hilfreich?
0
Nutriaschädel
05.04.05
22:13
Doch, die antworten schon. Das dauert aber so 2-3 Tage.
Hilfreich?
0
wurzelmac
05.04.05
22:41
Nun ja, von < support@macdisk.de > hab ich auch noch nie eine Rückmeldung erhalten. Allerdings darf ich mich nicht beklagen, ich hab immer direkt mit Stefan kommuniziert, und da war der Support erste Sahne, 1A(!)
Hilfreich?
0
Jaguar1
06.04.05
01:18
Hallo Roger(!)
Warte nun schon seit 2 Monaten auf 'ne Reaktion auf 2 Mails.
Hab ich dir allerdings schon mal gesagt @@ Fen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Oemmel
06.04.05
01:23
Hm, hatte mir eigentlich auch überlegt auf Macdisk umzusteigen... aber wenn ich das hier so lese lass ich das wohl besser, sowas gefällt mir ja überhaupt nicht.
Hilfreich?
0
Fenvarien
06.04.05
01:28
Andererseits ist es ja nicht so, dass es ständig Anlass gäbe, sich an den Support wenden zu müssen; beim Großteil läuft es ohne Probleme
Wie gesagt, ich forsche jetzt mal nach.
„Ey up me duck!“
Hilfreich?
0
Jaguar1
06.04.05
01:34
@@ Fen
was nicht bedeuten soll, dass die mackdisk nicht tut @@ Oemmel!
aber warte lieber noch etwas....
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Nutriaschädel
06.04.05
01:55
Da müsst Ihr schon direkt beim us-apple.mac-Support anklingeln.
Wußte gar nicht, daß es einen online-Support auch in Deutschland gibt.
Telefonischen Support gibts übrigens auch. Da sitzt ein Deutsch-spechender irgendwo in Irland. Ist übrigens relativ preiswert.
Hilfreich?
0
Fenvarien
06.04.05
01:58
Aber nicht bei der MacDisk, da gibts nur deutschen Support. Auch nicht aus Irland, sondern Berlin
„Ey up me duck!“
Hilfreich?
0
Nutriaschädel
06.04.05
01:59
PS: finde gerade die Site mit der Nummer nich
Hilfreich?
0
Jaguar1
06.04.05
02:05
Nutriaschädel machen wir zum Poster des eben angefangenen Tages! Alle einverstanden?
Also Nutria @@
wir reden von der "macdisk"
du redest von .mac
Die macdisk ist ein Produkt von machtechnews und yais.
.mac ein Produkt der Firma Apple.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Nutriaschädel
06.04.05
02:05
Fenvarien
Na, da habe ich mich wohl verwählt.:-[
Sorry.
Hilfreich?
0
Nutriaschädel
06.04.05
02:11
Jaguar1
JAAA!!!!
Hab ja verstanden!
Aber die Ähnlichkeit der Namen ist nun mal seeehr ähnlich.:-[
Hilfreich?
0
Nutriaschädel
06.04.05
02:15
Wo bleiben eigentlich die Bemerkungen der MODs dazu?
Hilfreich?
0
Jaguar1
06.04.05
02:15
Sorry @@ Nutria
hab natürlich noch 'nen Schlag "knuddelsmileys" vergessen!
darfst dir jetzt extra ein paar Aussuchen ok?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Jaguar1
06.04.05
02:18
hihi @@ Nutria
die Motz(d)er sind hier die User und die MODs heißen Admins und @@ Fenvarien ist einer (zu Erkennen an dem kleinen "m" rechts neben dem Namen)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Nutriaschädel
06.04.05
02:23
Jaguar1
ICH VERGEBE DIR!
Ich hab mir diese knuddeligen ausgesucht:
:-D:-PO:-)=-O8-):-/;-):-[:-y
Hilfreich?
0
Nutriaschädel
06.04.05
02:26
Jaguar1
Da war ich wohl bis jetzt auf dem rechten Auge blind:-y
Aber man lernt ja sein ganzes Leben lang..(devil)
Hilfreich?
0
Jaguar1
06.04.05
02:46
Prima Wahl @@ Nutria
ja das leben is schön!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Nutriaschädel
06.04.05
02:55
Jo!
Ist es.
Hilfreich?
0
Jaguar1
06.04.05
03:15
Nutria @@
vielleicht sollte ich dir noch sagen, dass ich auf die Nacht hin gerne etwas ironisch werde!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Nutriaschädel
06.04.05
03:30
Ironisch? Oder eher sarkastisch?
Na mach mal...
Hilfreich?
0
Jaguar1
06.04.05
10:45
Sagen wir's mal so: sowohl als auch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Fenvarien
06.04.05
14:09
So, Problem geklärt. Thomas war krank und lag mehrere Tage komplett flach. Die Konsequenz daraus ist, dass noch ein weiterer Mitarbeiter in den Support eingearbeitet wird, sodass Verzögerungen nicht mehr auftreten sollten und auch technische Vertretung möglich ist.
„Ey up me duck!“
Hilfreich?
0
Jaguar1
06.04.05
14:18
s. O. - 2 Monate. 1. Antwort mit laüidarem Text "paar Tage warten" dann, auch auf Nachfrage, nie wieder was.
Aber lass uns nicht mehr motzen @@ Staldi!
Vielleicht wird ja wirklich alles besser!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Jaguar1
06.04.05
14:22
das is ja nicht die erste in dem Thread @@ Stalde
eben! Heute scheint ja auch wieder die Sonne!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Jaguar1
06.04.05
14:39
Sorry Roger, das war ein Versehen! Ehrlich!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
macjojo
06.04.05
15:20
ein paar Tage krank war sicher bei mit nicht das Problem, denn meine Mails sind mittlerweile über 2 Monate alt.
Ich hab mich damit abtgefunden und bin zu .mac zurückgekehrt. Das Jahresabo der (grossen) Macdisk wird bei mir auslaufen.
Eigentlich schade dass es nicht möglich ist eine richtiglautende Rechnung auszustellen und wenn dass schon nicht geht, dann zumindest auf Mails des Kunden zu reagieren
Hilfreich?
0
Vermeer
06.04.05
15:23
hm, entwickelt sich zu schlechter Werbung dieser Thread ...
Hilfreich?
0
zaph
06.04.05
15:35
bin seit anfang an bei der macdisk und habe keine klagen bis jetzt
„live long and prosper“
Hilfreich?
0
MacAdemia
06.04.05
16:40
Eigentlich schade dass es nicht möglich ist eine richtiglautende Rechnung auszustellen und wenn dass schon nicht geht, dann zumindest auf Mails des Kunden zu reagieren[/i]....
.... und dass es nicht möglich ist, den bezahlten und abgebuchten Webspace freiwillig hochzusetzen, damit man nicht permanent die Fehlermeldung "Disc quota exceeded" erhält bei 0 Bytes Transfervolumen?
Hilfreich?
0
yais_thomas
06.04.05
21:25
sorry leute!
mir gings garnet gut. bin jetzt fleissig am abarbeiten. ausserdem wird es einen zusätzlichen support mitarbeiter geben. zukünftig können wir dadurch schneller und ausfallsicherer reagieren. ich hoffe ihr könnt diese panne entschuldigen.
@zaph: danke für das lob!
@roger: 1 monat wartezeit ist sicher nicht mein stil. ich denke mal deine mail ist unter- oder verlorengegangen, bitte shcicks einfach nochmal!
Hilfreich?
0
Pseudemys
06.04.05
21:55
yais_thomas
Gute Besserung!
Hilfreich?
0
Jaguar1
06.04.05
23:04
na da ich ja hier wieder konsequent übersehen werde, schicke ich das halt alles noch mal...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Roger Stalder
05.04.05
22:40
Mir hat auch niemand auf das Mail, das ich an support at macdisk.de geschickt habe, geantwortet... Stornieren wär das Beste. Ich finds eifach leidig...
Hilfreich?
0
Roger Stalder
06.04.05
14:13
Fen
<br>
<br>Nur leider habe ich mein Mail vor etwa eineinhalb Monaten geschickt.
Hilfreich?
0
Roger Stalder
06.04.05
14:20
Jaguar
<br>
<br>Ich motze nicht, aber die Begründung von Fen finde ich ein bissl komisch.
Ich werd das Mail einfach noch mal schicken, es kann ja nur besser werden.
Hilfreich?
0
Roger Stalder
06.04.05
14:26
Also Jaguar, du darfst gerne Staldi oder Stalder schreiben, aber doch nicht Stalde
<br>
<br>Ach ich liebe Sonne, besonders mit AirPort-Empfang.
Hilfreich?
0
Roger Stalder
06.04.05
21:37
Thomas
<br>
<br>Ist die Mail gekommen?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.