Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Macdisk: Support

Macdisk: Support

MacAdemia05.04.0521:41
Hat schon mal jemand Antwort auf eine Frage an den Support erhalten ? amp;
0

Kommentare

boehel
boehel05.04.0521:43
Auch noch nie ne Anwort erhalten, hab aber auch noch nie ne frage gestellt.
0
macjojo
macjojo05.04.0521:44
mir gehts auch so, werd wohl wieder stornieren, schade drum
0
MacAdemia05.04.0521:44
Harr, harr, harr
0
boehel
boehel05.04.0521:45
Schreibt die Jungs doch mal per ichat an.
0
Fenvarien
Fenvarien05.04.0521:46
Ich kümmere mich gerade darum und frage nach.
„Ey up me duck!“
0
MacAdemia05.04.0521:46
Galt natürlich nur @@ boehel
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel05.04.0522:13
Doch, die antworten schon. Das dauert aber so 2-3 Tage.
0
wurzelmac05.04.0522:41
Nun ja, von < support@macdisk.de > hab ich auch noch nie eine Rückmeldung erhalten. Allerdings darf ich mich nicht beklagen, ich hab immer direkt mit Stefan kommuniziert, und da war der Support erste Sahne, 1A(!)
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0501:18
Hallo Roger(!)

Warte nun schon seit 2 Monaten auf 'ne Reaktion auf 2 Mails.

Hab ich dir allerdings schon mal gesagt @@ Fen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Oemmel06.04.0501:23
Hm, hatte mir eigentlich auch überlegt auf Macdisk umzusteigen... aber wenn ich das hier so lese lass ich das wohl besser, sowas gefällt mir ja überhaupt nicht.
0
Fenvarien
Fenvarien06.04.0501:28
Andererseits ist es ja nicht so, dass es ständig Anlass gäbe, sich an den Support wenden zu müssen; beim Großteil läuft es ohne Probleme

Wie gesagt, ich forsche jetzt mal nach.
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0501:34
@@ Fen

was nicht bedeuten soll, dass die mackdisk nicht tut @@ Oemmel!
aber warte lieber noch etwas....
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel06.04.0501:55
Da müsst Ihr schon direkt beim us-apple.mac-Support anklingeln.
Wußte gar nicht, daß es einen online-Support auch in Deutschland gibt.

Telefonischen Support gibts übrigens auch. Da sitzt ein Deutsch-spechender irgendwo in Irland. Ist übrigens relativ preiswert.
0
Fenvarien
Fenvarien06.04.0501:58
Aber nicht bei der MacDisk, da gibts nur deutschen Support. Auch nicht aus Irland, sondern Berlin
„Ey up me duck!“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel06.04.0501:59
PS: finde gerade die Site mit der Nummer nich
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0502:05
Nutriaschädel machen wir zum Poster des eben angefangenen Tages! Alle einverstanden?

Also Nutria @@

wir reden von der "macdisk"

du redest von .mac

Die macdisk ist ein Produkt von machtechnews und yais.

.mac ein Produkt der Firma Apple.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel06.04.0502:05
Fenvarien
Na, da habe ich mich wohl verwählt.:-[

Sorry.
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel06.04.0502:11
Jaguar1

JAAA!!!!
Hab ja verstanden!
Aber die Ähnlichkeit der Namen ist nun mal seeehr ähnlich.:-[
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel06.04.0502:15
Wo bleiben eigentlich die Bemerkungen der MODs dazu?
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0502:15
Sorry @@ Nutria
hab natürlich noch 'nen Schlag "knuddelsmileys" vergessen! darfst dir jetzt extra ein paar Aussuchen ok?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0502:18
hihi @@ Nutria
die Motz(d)er sind hier die User und die MODs heißen Admins und @@ Fenvarien ist einer (zu Erkennen an dem kleinen "m" rechts neben dem Namen)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel06.04.0502:23
Jaguar1
ICH VERGEBE DIR!

Ich hab mir diese knuddeligen ausgesucht:

:-D:-PO:-)=-O8-):-/;-):-[:-y

0
Nutriaschädel
Nutriaschädel06.04.0502:26
Jaguar1
Da war ich wohl bis jetzt auf dem rechten Auge blind:-y

Aber man lernt ja sein ganzes Leben lang..(devil)
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0502:46
Prima Wahl @@ Nutria
ja das leben is schön!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel06.04.0502:55
Jo!
Ist es.
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0503:15
Nutria @@
vielleicht sollte ich dir noch sagen, dass ich auf die Nacht hin gerne etwas ironisch werde!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel06.04.0503:30
Ironisch? Oder eher sarkastisch?
Na mach mal...
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0510:45
Sagen wir's mal so: sowohl als auch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Fenvarien
Fenvarien06.04.0514:09
So, Problem geklärt. Thomas war krank und lag mehrere Tage komplett flach. Die Konsequenz daraus ist, dass noch ein weiterer Mitarbeiter in den Support eingearbeitet wird, sodass Verzögerungen nicht mehr auftreten sollten und auch technische Vertretung möglich ist.
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0514:18
s. O. - 2 Monate. 1. Antwort mit laüidarem Text "paar Tage warten" dann, auch auf Nachfrage, nie wieder was.

Aber lass uns nicht mehr motzen @@ Staldi!

Vielleicht wird ja wirklich alles besser!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0514:22
das is ja nicht die erste in dem Thread @@ Stalde

eben! Heute scheint ja auch wieder die Sonne!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0514:39
Sorry Roger, das war ein Versehen! Ehrlich!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macjojo
macjojo06.04.0515:20
ein paar Tage krank war sicher bei mit nicht das Problem, denn meine Mails sind mittlerweile über 2 Monate alt.

Ich hab mich damit abtgefunden und bin zu .mac zurückgekehrt. Das Jahresabo der (grossen) Macdisk wird bei mir auslaufen.

Eigentlich schade dass es nicht möglich ist eine richtiglautende Rechnung auszustellen und wenn dass schon nicht geht, dann zumindest auf Mails des Kunden zu reagieren
0
Vermeer
Vermeer06.04.0515:23
hm, entwickelt sich zu schlechter Werbung dieser Thread ...
0
zaph
zaph06.04.0515:35
bin seit anfang an bei der macdisk und habe keine klagen bis jetzt
„live long and prosper“
0
MacAdemia06.04.0516:40
Eigentlich schade dass es nicht möglich ist eine richtiglautende Rechnung auszustellen und wenn dass schon nicht geht, dann zumindest auf Mails des Kunden zu reagieren[/i]....

.... und dass es nicht möglich ist, den bezahlten und abgebuchten Webspace freiwillig hochzusetzen, damit man nicht permanent die Fehlermeldung "Disc quota exceeded" erhält bei 0 Bytes Transfervolumen?

0
yais_thomas06.04.0521:25
sorry leute!

mir gings garnet gut. bin jetzt fleissig am abarbeiten. ausserdem wird es einen zusätzlichen support mitarbeiter geben. zukünftig können wir dadurch schneller und ausfallsicherer reagieren. ich hoffe ihr könnt diese panne entschuldigen.

@zaph: danke für das lob!

@roger: 1 monat wartezeit ist sicher nicht mein stil. ich denke mal deine mail ist unter- oder verlorengegangen, bitte shcicks einfach nochmal!
0
Pseudemys
Pseudemys06.04.0521:55
yais_thomas

Gute Besserung!
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0523:04
na da ich ja hier wieder konsequent übersehen werde, schicke ich das halt alles noch mal...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Roger Stalder05.04.0522:40
Mir hat auch niemand auf das Mail, das ich an support at macdisk.de geschickt habe, geantwortet... Stornieren wär das Beste. Ich finds eifach leidig...
0
Roger Stalder06.04.0514:13
 Fen
<br>
<br>Nur leider habe ich mein Mail vor etwa eineinhalb Monaten geschickt.
0
Roger Stalder06.04.0514:20
Jaguar
<br>
<br>Ich motze nicht, aber die Begründung von Fen finde ich ein bissl komisch. Ich werd das Mail einfach noch mal schicken, es kann ja nur besser werden.
0
Roger Stalder06.04.0514:26
Also Jaguar, du darfst gerne Staldi oder Stalder schreiben, aber doch nicht Stalde
<br>
<br>Ach ich liebe Sonne, besonders mit AirPort-Empfang.
0
Roger Stalder06.04.0521:37
Thomas
<br>
<br>Ist die Mail gekommen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.