Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook und Mini, kaufen oder kommt bald war neues?

Macbook und Mini, kaufen oder kommt bald war neues?

barbagianni
barbagianni13.07.0715:02
Diese Frage stellt man sich immer wieder wenn man was neues kaufen möchte, … also, die stelle ich auch;-)

Ich habe vor einen Macbook oder einen Mini zu kaufen. Wenn sie in einem paar Wochen oder in einem Monat aktualisiert werden, kann ich auch abwarten. Vielleicht werden Sie sogar mit 10.5 geliefert oder mit einem Coupon.

Hat jemand eine Idee ob es sich lohnt zu warten?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac13.07.0715:46
Ich schätze mal, daß der Mini bereits Gescichte ist.
Ob sich da noch etwas tun wird, das steht in den Sternen.
0
barbagianni
barbagianni13.07.0715:53
Aber, ich vermute dass sie ein Core2Duo einbauen.
Oder vielleicht kommt einfach was neues. Wie kann man besser "schätzen"?
Es gab eine Website die mir gerade nicht mehr einfällt.
dort kann man die Aktualisierungsgeschichte (… was für ein Wort das vielleicht gar nicht gibt ) von Apple anschauen.

Kennst du Sie noch?
0
Johloemoe
Johloemoe13.07.0715:57
macbook wurde grade mitte juni aktualisiert.. Ist also quasi ganz frisch und es gibt im moment sowieso keine neuere Hardware, als die die drinne ist.. Könntest natürlich auf den Leo warten, aber dann kannste auch wieder auf den nächsten Speedbump warten.. Ergo kauf jetzt. Den Mini würd ich nicht empfehlen.
0
Hot Mac
Hot Mac13.07.0716:01
barbagianni
Aber, ich vermute dass sie ein Core2Duo einbauen.
Oder vielleicht kommt einfach was neues. Wie kann man besser "schätzen"?
Es gab eine Website die mir gerade nicht mehr einfällt.
dort kann man die Aktualisierungsgeschichte (… was für ein Wort das vielleicht gar nicht gibt ) von Apple anschauen.

Kennst du Sie noch?
Nee, weiß ich jetzt auch gerade nicht. Mal überlegen.
0
iBruno13.07.0716:11
Johlœme

also es gibt durchaus aktuellere Hardware als im macBook...und die wurden Ende MAI aktualisiert...ich glaub du verwechselst das mit den Pro's;-)

aber die macBooks werden auch wohl bis November nichmehr aktualisiert, also von daher...jetzt kaufen oder in nem monat...vollkommen lax

brauchst du ihn denn?
sonst warte doch einfach;-)
0
Semmel
Semmel13.07.0716:11


Hier die Seite die du suchst!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.