Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook + ipod Studentenaktion -> 160 Euro retour

Macbook + ipod Studentenaktion -> 160 Euro retour

Jocuping
Jocuping16.10.0622:52
Ich hatte heute das MacBook und den iPod erhalten, den ich im Edu Apple Store bestellt habe, schön alles auf einer Rechnung.

Wie bekomme ich nun die 160 Euro retour, leider ist auf der Apple Seite nichts mehr angeführt....

danke
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.10.0622:59
Na das steht bestimmt irgendwo (Email). Du musst irgendein Barcode deines Kartons einschicken...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jocuping
Jocuping16.10.0623:01
leider stehts auch in keinem email, hab das eben auch überprüft.
0
Jaguar1
Jaguar116.10.0623:06
Die hier kennen sich sicher aus @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=60408
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.