Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Macbook geklaut :(

Macbook geklaut :(

khani
khani30.12.0811:10
Hi
bin grad in den USA, und mir wurde all mein Gepaeck aus dem Auto geklaut, inklusive Mac, meiner SLR, iPod und und und

wollte mal kurz abchecken, wie die Konditionen bei Apple bei einer Finanzierung sind, denn ich kann keine 1200 euro nochmal aufbringen, mein mac war gerade ma 1 1/2 monate jung

der mac hat ne deutsche tastatur, kann man die tastatur wechseln lassen auf ne englische? vllt will derjenige ne deutsche tastatur und laesst es austauschen, und da koennte mein mac eingezogen werden

oder ist es moeglich nen usa mac mit englischer tastatur (macbook unibody) in germany tauschen zu lassen? ich denke nicht oder? da das nun unibody ist, und nit nur das topcase gewechselt werden kann.

wie sind die konditionen bei ner apple finanzierung?
wieviel Prozent?

0

Kommentare

DonQ
DonQ30.12.0811:56
auto kannst doch eh nur mit kk mieten, da ist doch eine versicherung dabei afair…

ausserdem, wozu sollen denn touristen sonst gut sein ?

die tastaturbelegung wird über das menue geregelt, da ist es relativ egal, was erst mal auf den tasten steht.

schau erst mal wer den schaden, zumindest teilweise ersetzt…

reisegepäckversicherung, hausrat aussenversicherung, usw.

viel glück

wobei mir die müllheimer auch über 7500 euro schaden schlicht nicht ersetzt hat…

das nächste mal pakst es in den trunk…kofferaum…

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.